Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    kann mir jemand ein möglichst billiges KfZ Ladekabel + Halterung empfehlen? Hab´s endlich mit diesem GPS-Empfänger geschnallt und jetzt könnte ich das Handy als Navi benutzen... :)


    Schau Dich mal bei eBay um.

    Handy: N82 titanium warm

  • Frage: hat Nokia das "Fleck"-Problem bei der "1" und der "6" inzwischen in den Griff bekommen?


    Wollte nämlich demnächst auch auf ein N82 umsteigen, oder habt Ihr eine bessere Alternative (Push-Mail, IM + GPS sind entscheidend)?


    Gruß,
    mpp2008

  • Hallo,


    Mein Vertrag läuft bald aus und ich würde mir mit der VVL gerne das N82 (Black) zulegen. Zu Anfang gab es ja teilweise (für die Preisklasse) doch gravierende Qualitätsmängel, hat sich das geändert? Kein knarzen mehr? Habe auch von sich ablösendem Lack gehört!?


    Danke im vorraus!


    Grüße
    PhilipB

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipb
    Mein Vertrag läuft bald aus und ich würde mir mit der VVL gerne das N82 (Black) zulegen. Zu Anfang gab es ja teilweise (für die Preisklasse) doch gravierende Qualitätsmängel, hat sich das geändert? Kein knarzen mehr? Habe auch von sich ablösendem Lack gehört!?


    Ich hatte vor kurzem ein schwarzes in der Hand und muss sagen, dass man es mit meinem warm titanium nicht vergleichen kann. Navipad hat in alle Richtungen einen festen Druckpunkt und auch vom knarzen weit und breit nichts zu hören :)

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Entfernen der Speicherkarte?


    Hallo,


    in der "Erste-Schritte-Anleitung" wird eine recht umständliche Prozedur beschrieben, wie man die Speicherkarte auswirft ("Speicherkarte entnehmen" wählen ...). Wenn das Handy aus geschaltet ist, müsste sich doch die Karte direkt austauschen lassen, oder sehe ich das falsch?


    Noch eine Frage: Wenn man die Karte tauscht, werden dann bein nächsten Einschalten die notwendigen "Standardordner" auf der Karte automatisch wieder erstellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von hurley182
    Ich hatte vor kurzem ein schwarzes in der Hand und muss sagen, dass man es mit meinem warm titanium nicht vergleichen kann. Navipad hat in alle Richtungen einen festen Druckpunkt und auch vom knarzen weit und breit nichts zu hören :)


    Habe mein schwarzes N82 seit Donnerstag und kann bestätigen dass da nichts knarzt und dass das NaviPad einen merklichen Druckpunkt aufweist. :)


    Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Leider gar nicht.
    Durch das T-Mobile Branding ist dieser UMTS-Menüpunkt einfach nicht vorhanden. :flop:


    Ich habe mein N82 von Debitel mit einen neuen T-Mobile Vertrag bekommen und habe kein T-Mobile Branding drauf. Sogar auf Simlock wurde verzichtet (mit einer o2 Simkarte getestet). :top:

    Ciao,
    Claudio

  • hallo.
    wollte mir dieses handy wohl auch zulegen.
    hab nun offene fragen.
    1.kann ich das handy als navi benutzen ohne das zusätzliche kosten entstehen,also wie ein richtiges navi quasi umsonst?
    2.welches ist die größte speicherkarte die reinpasst und wie teuer ist diese circa?
    3.besteht die möglichkeit ein snes emulator draufzuspielen?(legal?)


    danke im vorraus für die antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!