Base 5 aktuell für 50 Euro

  • Also Hotline macht keinen Wechsel. Sowas find ich doof. An die Leute die es geschafft haben, wie habt ihr das geschafft????
    Der Typ stelllte sich echt sowas von doof an, wollte garnicht mit sich handeln lassen. 75€ Base 5 wurde angeboten.

  • Klar ist es als Bestandskunde bescheiden, wenn man nicht wechseln kann. Aber ich versteh auch das Argument von E-Plus, was auch immer wieder vergessen wird:


    Beim Vertragsabschluss hat man nun mal für 12/24 Monate unterschrieben, dass man zu den angebotenen Konditionen telefonieren will. Wenn der NB dann die Konditionen ändert und den Bestandskunden erlaubt zu wechseln, ok, aber es besteht keinerlei Veranlassung seitens des NB dazu. Immerhin hat man den Vertrag freiwillig zu den gültigen Tarifbestimmung abgeschlossen.


    Das Angebot von Base ist super, auch wenn ich selbst keinen Vertrag mehr abschließen werde, bei den ganzen Prepaid-Flats scheidet das o.g. Riskio nämlich aus. Aber für diejenigen, die eine FullFlat brauchen, sind die 50€ wirklich :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Naja, so ganz sehe ich das nicht. Ich will ja mehr an Base zahlen. Als ich den Vertrag Base abgeschlossen habe, gab es nur Base. Kein Base 1,2 oder 5. Ich habe keinerlei Subvensionen auf ein Handy oder etwas anderes erhalten. Und jetzt wollte ich halt den Vertrag aufstocken. Das geht woanders schon, nur bei Base nicht. Das ärgert mich halt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon-berlin
    Naja, so ganz sehe ich das nicht. Ich will ja mehr an Base zahlen. Als ich den Vertrag Base abgeschlossen habe, gab es nur Base. Kein Base 1,2 oder 5. Ich habe keinerlei Subvensionen auf ein Handy oder etwas anderes erhalten. Und jetzt wollte ich halt den Vertrag aufstocken. Das geht woanders schon, nur bei Base nicht. Das ärgert mich halt.


    Dann sollte man auch konsequent sein, den Vertrag kündigen bei E-Plus und zu einem anderen Anbieter wechseln. Ein wirkliches alleinstellungsmerkmal gibt es für E-Plus nicht mehr. Auch wenn das unsere E-Plus Fanatiker anders sehen. :D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Dann sollte man auch konsequent sein, den Vertrag kündigen bei E-Plus und zu einem anderen Anbieter wechseln. Ein wirkliches alleinstellungsmerkmal gibt es für E-Plus nicht mehr. Auch wenn das unsere E-Plus Fanatiker anders sehen. :D


    Also eine Flat für 42 € (netto) ist IMHO wieder ein schickes Alleinstellungsmerkmal.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Aber wen interessieren denn hier Nettopreise!?


    Gewerbliche Kunden? :eek:

    iPhone X 256GB

  • Ich denke der Nettopreis bezog sich auf die 50€ abzüglich des Verkaufs des Handy. 1200€ minus ca 150€ sind 1050€
    1050€ /24 = 43,75€

  • 50 € -19%MwSt= 42€. Nicht mehr und nicht weniger. Obwohl kfm. gerundet 42,01€...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hm..ne Freundin hat gerade 3 mal angerufen und hat nicht geklappt. Obwohl sie selbst mit Base 5(90€) auf ca. 150€/monat kommt.


    Und der eine Hotliner meinte dann beiläufig, dass die gerade eine Mail bekommen haben, keine Bestandskunden zu switchen.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!