[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)

• Möchte hier mal eine Lanze für eteleon brechen
    - habe jetzt wiederholt schlechte publicity über die Firma hier gelesen.
    Bei mir gab es nun zum zweiten mal in diesem Jahr
    einen Geschäftskontakt.

Beide Male hat alles reibungslos and
    unkompliziert funktioniert - was wie
    ich finde bei Handyverträgen etc. nicht selbstverständlich ist.
    Jedenfalls habe ich mit anderen Anbietern ganz andere Erfahrungen
    machen müssen.

Das S68 aus der Klarmobil-Aktion war schneller bei mir als die Polizei erlaubt.
    Habe es bisher nicht mal ausgepackt - man kommt einfach zu nichts... :D
    Meine Lebensgefährtin hat 2 Tage später zugeschlagen und ebenfalls
    Karten und S68 innerhalb von einer Woche erhalten.

Natürlich handelt es sich bei diesen positiven Erfahrungen mit eteleon auch nur um Einzelfälle.
    Denke aber man sollte auch mal was schreiben, wenn man zufrieden ist.

Das mit dem Content-Paket Häkchen ist mir auch (etwas unangenehm) aufgefallen.
    Aber hey - die wollen auch leben... :cool:

• Bei mir: am 24.11. bestellt, am 01.12. waren die Karten da, heute, 4.12. kam das S68.
    Feines Angebot.

Ich bin auch in die Content-Falle getappt:
    auf der ersten Seite hatte ich das Häkchen herausgenommen, schwupps, auf der nächsten Seite war´s wie von Geisterhand wieder drin. Also aufpassen, überall liegt eine Bananenschale.

Ich hab das aber per e-mail moniert und siehe da, nach zwei Tagen kam die Antwort, daß man das Contentpaket wieder herausgenommen habe.
    Na also, geht doch.

Jeder kann daraus seinen Schluß ziehen.

• Habe duzende Verträge bei eteleon abgeschlossen - auch für Freunde. Noch nie größere Probleme gehabt. Die Dauer der Lieferzeit hat seit 2007 aber wirklich ziemlich zugenommen. Für mich aber noch im Rahmen... Zumal man ja dann auch die 10 Euro kriegt :-)

• Ich häng mich mal hier ran, weil hier ja schon über das S68 mit 2 Klarmobil Karten-Angebot von eteleon diskutiert wurde:

Klarmobil 8-Cent-Special
    Bei diesem Angebot wird nur eine Klarmobil Karte geschaltet. Der Startpaketpreis von 29,95(!) wird nach 3 Monaten aktiver Nutzung der Karte erstattet, genau wie das S68 nach 2-3 Monaten geliefert werden soll.
    Aber was verstehen die genau unter "aktiver Nutzung", wie viel Umsatz muss da generiert werden??
    Außerdem bekommt man wie bei normalen Vertragsabschluss einen Gutschein-Code, den man per SMS versenden muss um von der Anschlussgebühr befreit zu werden. Seit wann fällt für Klarmobil zusätzlich zum Paketpreis noch AG an oder kann das eteleon für sich handhaben wie es will?

Alles in Allem kostet das Handy dann aber nur die "aktive Nutzung" der ersten 3 Monate (was auch immer darunter zu verstehen ist!?). Wenn dafür 2/3 Eur ausreichen würden, könnte ich die durch SMS generieren. 8 Ct. pro SMS ist auch okay.

Was haltet ihr von diesem Angebot??
    Eigentlich ja nicht schlecht, nur wer weiß ob gerade bei eteleon alles so glatt läuft und die nach 3 Monaten dann auch alles so machen.. Und vorallem würde mich interessieren was die unter "aktiver Nutzung" verstehen!
    Nehmen oder doch lieber das sicherere, aber dafür locker einen 10er teurere, Angebot mit den 2 Klarmobils direkt mit S68 und wieder kündigen?

• Veritrade (Suche verwenden für Infos über den Laden) hat wieder Callmobile Bundles im Angebot.

http://stores.ebay.de/bestpricesim

Billigste Handys (alle ohne SIM-Lock):

Nokia 1110i für 21,90 EUR inkl. Versand (idealo.de 37,80 EUR)
    Motorola F3 für 21,90 EUR inkl. Versand (idealo.de 24,50 EUR)
    Samsung SGH-C170 für 32,90 EUR inkl. Versand (idealo.de 58,94 EUR)

Bei dem Angebot darauf achten, die SIM Karten in Betrieb zu nehmen und etwas von dem Startguthaben abzutelefonieren bevor man sie wieder kündigt, sonst fallen unter Umständen noch mal 10 EUR pro SIM Karte an.

• Ich habe das mal Bestellt aber wo liest du raus das die Karte aktiv genutzt werden muss ich sehe da nur:
    "Der Starterpaketpreis ist im 8-Cent-Aktionstarif rechnerisch kostenlos: Er beträgt regulär 29,95€ pro Karte und wird 3 Monate nach Aktivierung dem Kartennutzer gutgeschrieben."

achso und über Zanox gibts nochmal 20€ ;-) finde das ein TOP Angebot

Gruß

• Das steht hier:

- BenQ Siemens S68 geschenkt****
    - 0 € Grundgebühr
    - 0 € Mindestumsatz
    - 0 € Starterpaketpreis***

***Der Starterpaketpreis beträgt regulär 29,95€ und wird Ihnen in diesem Aktionstarif 3 Monate nach Aktivierung gutgeschrieben, wenn die Karte aktiv genutzt wird.

MfG ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!