ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
kann ich bei wap2.0 alles anezeigen und nutzen, wie etwa youtube, etc
Nein
nur das was durch den Proxy geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
kann ich bei wap2.0 alles anezeigen und nutzen, wie etwa youtube, etc
Nein
nur das was durch den Proxy geht
Hallo,
ich würde mir bei den Relax Tarifen eine bessere Abstufung der SMS Pakete/Inklusiv Minuten wünschen, z.B. 50 Stück, 100 Stück usw. und nicht wie aktuell 40 Stück und dann sofort 150 Stück, bzw. neben Relax 400 zusätzlich Relax 500, Relax 700 und nicht nach Relax 400 sofort Relax 1000.
Auch wären Verträge ohne 24 Laufzeit (kein Endgerät natürlich) wünschenswert. Aber T-Mobile wird an den Relax Tarifen wahrscheinlich nichts mehr ändern, der Vermarktungsschwerpunkt liegt bei Max & Co. - es ist wohl davon auszugehen das es eine komplette Fullflatrate geben wird (analog zu Vodafone).
Wenn T-Mobile nur noch auf Max & Co. setzen will wäre ein Einzelverbindungsnachweis über alle(!) Gespräche wünschenswert, weil nur dann kann man erkennen ob ein Flatrate überhaupt Sinn macht.
Gruß
JD
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
So würde T-Mobile an Fremdnetzgesprächen bei mir wieder was verdienen.
Bei mir auch. 5 oder 10 Cent sind mir eigentlich egal, aber 29 Cent sind einfach zuviel.
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
will wäre ein Einzelverbindungsnachweis über alle(!) Gespräche wünschenswert, weil nur dann kann man erkennen ob ein Flatrate überhaupt Sinn macht.
Und genau deshalb gibt's keinen...
Ich denke mal wenn wird man wohl auf die Super Flat All In reagieren.
Ich hoffe jedenfalls mal das man dann ab dem 01. Dezember alle Kunden einen Max All In buchen kann für - wie bei VF auch - 99 € / monatl. Wenn der Tarif dann neben einer Sprach und SMS Flatrate auch noch eine 5 GB EDGE Datenoption beinhalten würde wäre das optimal.
So eine Fair-Use Flat für Daten fände ich jedenfalls besser als so eine kastrierte Internet Flatrate 2.0 wie es die bei Vodafone gibt. Wenn man sich den Congstar Preis von 49ct/MB so anschaut und den Gerüchten glaubt das für so Januar angeblich eine EDGE Flatrate als Option buchbar ist wäre das gar nicht mal so unrealistisch. Eine echte Datenflatrate mit UMTS/HSDPA in Verbindung miit einer Sprach und SMS Flat ist wohl auch aktuell noch nicht machbar für 99 € monatl.
Hallo,
es ist schon etwas länger her, aber ich kannte mal jemanden der nutzte Base von E-plus, war direkt bei Markteinführung, da gab es einen kompletten EVN über alle geführten Gespräche, hat er mir damals gezeigt.
Keine Ahnung ob es das bei E-Plus noch gibt, aber mir kann keiner sagen das T-Mobile die Verbindungsdaten nicht speichert (kann man ja im Vertrag angeben), aber einen EVN bekommt man auch auf Anfrage nicht. Wie sieht das eigentlich bei 02 oder Vodafone aus, gibt es da einen EVN?
In unserer Firma sind wir bis auf ganz wenige Teilnehmer wieder zurück zur Einzelabrechnung gegangen, es ist einfach günstiger gewesen, dazu staunt man nicht schlecht wenn man Max Teilnehmer gesehen hat die vormals EUR 69,00 vertelefoniert haben (inkl. Gespräche in andere Netze) und ein Relax Tarif sich nicht wirklich gelohnt hat weil dann zuviele Minuten verfallen, und jetzt mit EUR 30,00 auskommen. Aber das zeigt erst die Praxis.
Gruß
JD
@jdcort: Bei E-Plus bzw. BASE wird nach wie vor jedes Gespraech, jede SMS und jede einzelne Datenverbindung aufgefuehrt, auch wenn diese von Flatrates abgedeckt sind.
Spaetestens mit Einfuehrung der Vorratsdatenspeicherung wird auch T-Mobile die einzelnen Verbindungen wieder erfassen muessen, falls sie das jetzt nicht bereits schon tun.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Ich denke mal wenn wird man wohl auf die Super Flat All In reagieren.
Wobei es die Vodafone SuperFlat All-In ja derzeit nur mit dem Qbowl gibt.
Wobei ich denke da die SuperFlat All-In demnächst auch ohne Qbowl möglich sein könnte, dann wohl aber ohne Live! InternetFlat und Email Flat.
Sind bei den neuen Tarifen evtl auch neue Tarife bzw. günstigere für das iPhone geplant oder wird es für immer bei diesen Tarifen bleiben?
Gruß
Immer ruhig Blut. Die "neuen" Tarife sind nicht mal bestaetigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!