Vodafone passt Preise der simonly-Minutenpakete an

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwas fehlt bei dem Satz...
    Tja, allerdings zahlt man bei D2 eben immer 75 EUR, auch wenn man nur 1000 Minuten telefoniert ;) Mit deiner Argumentation koenntest du auch 10.000-Minuten-Pakete fuer 500 EUR schoenreden. Da kostet die Minute ja auch nur 5 Cent und ist damit billiger als der Relax 1000 bei D1 :D


    YEAH! STRIKE!
    der kasten bier ist meiner :D


    danke harlekyn :top:


    herrlich wie du immer alles klein redest, wenns nicht grad gegen e+ geht :cool:

    NoxX

  • ..nun aber mal Butter bei die Fisch: WO sind denn nun die SIM-Only-Tarife??? Wo kann ich sie buchen?? Hat sie Vodafone etwa abgeschafft?? Ich finde sie einfach nicht, ich glaub ich hab nen :apaul:


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Moment, NOxX, Du hast doch aber mit dem Satz


    Zitat

    und im endeffekt billiger d1


    angefangen; dann muss man auch die Antwort dazu akzeptieren. Billiger ist es nur für den, für den das jeweilige Paket das richtige ist (das bezieht sich auf T-Mobile und auf Vodafone ;) ).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    YEAH! STRIKE!
    der kasten bier ist meiner :D


    danke harlekyn :top:

    Immer wieder gerne. Erzaehl' deinem Wettpartner nur bloss nix von unserer Absprache :D

    Zitat

    herrlich wie du immer alles klein redest, wenns nicht grad gegen e+ geht :cool:

    Glashaus, Steine... naja den Rest kennst du :)

  • Yeah, es geht wieder los:=) Ich würde nicht bei D1 und auch nicht bei D2 abschließen, denn ich habe ein 1000 all in + 150 SMS in alle Netze bei E-Plus für 39.99€ im Monat:=) Das kann mir im Leben kein D Netz bieten. Selbst beim normalen Preis von 57€ habe ich noch den Vorteil von 150 SMS und der flexiblen Nutzung der Einheiten:=)


    Gruß Sawe

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ich denke die Tarife werden kaum noch beworben (Hp), da demnächst bestimmt neue Tarife vorgestellt werden. (siehe Cebit-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    dann muss man auch die Antwort dazu akzeptieren. Billiger ist es nur für den, für den das jeweilige Paket das richtige ist (das bezieht sich auf T-Mobile und auf Vodafone ;) ).


    richtig, deshalb habe ich auch ja "im endeffekt" geschrieben ;)


    aber mit antworten akzeptieren hat eher ein anderer so seine probleme

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich denke die Tarife werden kaum noch beworben (Hp), da demnächst bestimmt neue Tarife vorgestellt werden. (siehe Cebit-Thread)



    Da wird wohl nix grosses kommen, siehe Joussen auf NTV.... :(

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!