Hallo,
habe eine Frage wegen meiner Freundin, die keinen PC hat. Sie hat sich vom Aldi die Prepaidkarte gekauft. Nun wohnt Sie in Hagenbach Postleitzahl 76767. In der Wohnung bekommt sie sogut wie gar keinen Empfang. Wenn sie dann in Hagenbach selbst unterwegs ist, mal Empfang, mal keiner. Nun haben wir über den Tarif von Tchibo gelesen, der im Moment eine Flatrate für € 12,95 (inklusiv Komfort-Tarif fürs Handy) anbietet. Die Flat fürs Festnetz wäre deswegen gut, weil dann der Festnetzanschluß gekündigt werden könnte, welcher bei T-Online ist.
So, nun meine Frage. Tchibo wäre ja o2 Tarif. Wohnt zufällig Jemand in Hagenbach und könnte mir wg. dem Empfang etwas sagen?? Arbeitet zufällig Jemand bei o2 und weiß etwas über den Empfang?? Oder wo könnte ich über Hagenbach wegen dem Netzempfang etwas ausfindig machen??
Sie war die ganzen Jahre bei T-Com (bis Oktober 2007) und der Empfang war super. Nur die Kosten zu hoch.
Oder wer kann sonst noch günstige Anbieter nennen mit einem sehr guten Netzempfang?? Sie hat ein Handy Siemens S 55
Gleich sehr viele Fragen auf einmal. Aber ich hoffe doch, dass hier soviele Leute gibt mit speziellen Erfahrungen.
Im voraus schon mal besten Dank für die Hilfe.
LG abauke