Guten Morgen,
ich habe gerade eine E+ Sim (Zehnsations-Test) hier aus der Computerbild Aktion. Zu Testzwecken bin ich mit der Karte ins Internet gegangen über die E+ WAP GPRS Verbindung und siehe da, es werden keine Gebühren berechnet. Diesen Effekt hatten wir ja schon mal mit den Jamba! SIM's. Ich habe mit dieser Karte auch noch nicht telefoniert.
Ist jemand ähnliches aufgefallen?
E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!
-
-
-
Wie lange ist denn dein Surfen her? 24 Stunden sollte man bei so was etwa warten ...
-
Das surfen ist zwei Stunden her. Bei E+ wird bei jeder anderen Karte immer direkt abgebucht. Na schaun mer mal was passiert.
-
Re: E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!
Moin!
> Ich habe mit dieser Karte auch noch nicht telefoniert.
> Ist jemand ähnliches aufgefallen?Mit der Computerbild E-Plus-Karte nicht, aber bei anderen
E-Plus-Karten, bei denen man noch nicht zur Eingabe
der Geheimzahl aufgefordert wurde, aber trotzdem die
*100# geht.Wahrscheinlich ist die CB-E-Plus-Sim auch so eine "halbaktivierte"
Simkarte...Gut zu wissen.
Kai
-
Bei einer Sunsim-Karte ist dies ebenso - Sunsim-Karte wird als UMTS/GPRS für das Notebook genutzt.
-
Das hier immer alles ausgeplaudert wird :top:
Wer also seine Karte zum 17. schnell leeren will muss sich also was anderes überlegen

Es geht aber nur GPRS, wodurch der Schaden wohl nicht so groß ist für Eplus.
-
Also bei den TV-Today SIMs kostet Surfen auch nach Ablauf der 30 Tage-Frist nix.

-
Stimmt, auf meiner tvtoday-sim ist noch 5ct Guthaben und ich kann damit online gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Stimmt, auf meiner tvtoday-sim ist noch 5ct Guthaben und ich kann damit online gehen.Ich dachte, das geht nur, solange man keine andere Aktion (Telefonieren, SMS, ...) mit der Karte vorgenommen hat (was bei 5 ct Guthaben aber geschehen sein muß) ... ? :confused:
Axelchen
-
Ja, ich habe mit der Karte schon telefoniert und SMS versendet. Ob ich aber vor dem ersten Gespräch die Geheimzahl festlegen musste weiß ich nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!