E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!

• Guten Morgen,
    ich habe gerade eine E+ Sim (Zehnsations-Test) hier aus der Computerbild Aktion. Zu Testzwecken bin ich mit der Karte ins Internet gegangen über die E+ WAP GPRS Verbindung und siehe da, es werden keine Gebühren berechnet. Diesen Effekt hatten wir ja schon mal mit den Jamba! SIM's. Ich habe mit dieser Karte auch noch nicht telefoniert.
    Ist jemand ähnliches aufgefallen?

• Re: E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!

Moin!

> Ich habe mit dieser Karte auch noch nicht telefoniert.
    > Ist jemand ähnliches aufgefallen?

Mit der Computerbild E-Plus-Karte nicht, aber bei anderen
    E-Plus-Karten, bei denen man noch nicht zur Eingabe
    der Geheimzahl aufgefordert wurde, aber trotzdem die
    *100# geht.

Wahrscheinlich ist die CB-E-Plus-Sim auch so eine "halbaktivierte"
    Simkarte...

Gut zu wissen.

Kai

• Das hier immer alles ausgeplaudert wird :top:

Wer also seine Karte zum 17. schnell leeren will muss sich also was anderes überlegen :D

Es geht aber nur GPRS, wodurch der Schaden wohl nicht so groß ist für Eplus.

• Also bei den TV-Today SIMs kostet Surfen auch nach Ablauf der 30 Tage-Frist nix. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Stimmt, auf meiner tvtoday-sim ist noch 5ct Guthaben und ich kann damit online gehen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Stimmt, auf meiner tvtoday-sim ist noch 5ct Guthaben und ich kann damit online gehen.

Ich dachte, das geht nur, solange man keine andere Aktion (Telefonieren, SMS, ...) mit der Karte vorgenommen hat (was bei 5 ct Guthaben aber geschehen sein muß) ... ? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja, ich habe mit der Karte schon telefoniert und SMS versendet. Ob ich aber vor dem ersten Gespräch die Geheimzahl festlegen musste weiß ich nicht mehr.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!