T-Mobile Vertrag rauskommen

  • moin


    Was gibt es für möglichkeiten aus den T-Mobile Vertrag raus zu kommen (Relax 50 und Basic).


    Gehollt mit dem Sidekick 3.


    Wenn es irgendwie eine mög. geben sollte, dann last mich das wissen.


    Danke schon einmal im Voraus

  • Nach Ablauf der 24 Monate ganz normal, indem du den Vertrag/die Verträge mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigst.


    Mehr wirst du hier nicht hören, du hast einen Vertrag abgeschlossen, den es zu erfüllen gilt. Welcome to life.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hier ist es leider nicht gerne gesehen wenn jemand gerne wissen möchte wie man sich aus seinem Vertrag rausschummelt.


    Weil Verträge sind nunmal einzuhalten.


    Was ich aber mal interessant finden würde, wäre der Grund wieso du versuchst rauszukommen?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: T-Mobile Vertrag rauskommen



    Klar ist es möglich,nach zwei jahren und deiner Kündigung! :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Endlich mal wieder das primitive Newbie-Bashen zum Wochenende - bin mal gespannt was hier noch so kommt von den jetzt so langsam wach werdenden frustrierten Partyleichen! ;)


    Ehrlich: Was müßt Ihr immer alle gleich so aggressiv antworten? :mad:


    Wie wäre es mit "Herzlich Willkommen!"? :)


    War doch gar nicht wirklich klar, ob er "billig/illegal" aus dem Vertrag raus will. Vielleicht geht es nur um die Nummer und möglicherweise gibt es ja Deals, bei denen man die gesamte Grundgebühr und eine Pauschale X im Voraus zahlt (könnte selbst für den Anbieter lukrativ sein), da kennt sich doch nicht jeder so aus!

  • Ich will mich nicht rausmogeln ich find das nur vom T-Mobile nicht gut, dass die bei den Sidekick den neuen LX und Slide nicht nach Deutschland hollen.


    Auserdem hab ich öffters kein Netz und T-Mobile kann mir auch nicht helfen. Was bringt mir den das? Ich bin im Zug will auf ne Homepage und habe kein Netz.


    Ich würd Ihn ja behalten (muss ich wahrscheinlich) aber dan sofort mir eine Blackberry hollen. Das Sidekick hat ne billige Kamara, Bloutooth funktoniert nur, wenn man sich V-Cards von Sidekick zu Sidekick schickt.

  • Du hast dir doch den Sidekick ausgesucht und das man stellenweise kein Netz hat ist auch bekannt, grade beim Zugfahren.


    Und das die meisten Geräte nicht alle Funktionen haben sollte man vor dem Kauf wissen.


    Also sitz die 24 Monate aus oder kauf dir eben ein anderes Gerät ohne Vertrag zusätzlich.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wenn es dir nur um ein neues Gerät geht, dann kann man ja auch noch zusätzliche Verträge abschließen:


    Z.B. hier http://cgi.ebay.de/o2-GENION-D…itemZ140180206029QQihZ004


    4 Genion S Verträge kosten dich 24 x 40 EUR = 960 EUR.
    Es gibt eine Auszahlung von 1320 EUR. Damit hast du 360 EUR Gewinn gemacht. Das Sidekick kannst du auch noch verkaufen. Für den Gesamtgewinn kaufst du dir dein Wunschhandy und die anfallenden 960 EUR Grundgebühr zahlst du auf das Kundenkonto ein, damit du nicht in die Verlegenheit kommst, das Geld auszugeben.


    Ich würde beim Händler allerdings noch nachfragen, welche Provision ausgezahlt wird, wenn nur 2 der 4 Verträge genehmigt werden.

  • Ohoh..Hier versucht gerade jemand aus einem Vertrag rauszukommen und als Lösung werden die nächsten 4 Verträge genannt...Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Fred wo sich eine junge Dame auch 4 Verträge für 2 Handys hat überhelfen lassen..Da war dann auch das Problem hinterher riesengross..Von daher ein guter Rat an den TE: Wenn Du den Vertrag "los" sein willst dann zahl die Fixkosten auf das Kundenkonto ein und gut ist. Kündigung geschrieben, Karte in die Schublade und wann sie dann deaktiviert wird kann Dir egal sein.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort


    Hier ist es leider nicht gerne gesehen wenn jemand gerne wissen möchte wie man sich aus seinem Vertrag rausschummelt.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr

    Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Fred (...)

    Das Ding heißt Thread. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!