debitel: Ogo 2 mit Chat- und Mail-Flatrate

• Hab gerade ne andere Callya Karte probiert, hier meckert der OGO dann an, dass keine Verbindung zum Netztwerk hergestellt werden kann, das klappt scheinbar nur mit der zugehörigen SIM. Daher hab ich keine Hoffnung das man mit ner anderen SIM das Ding vernünftig zum Surfen gebrauchen kann, jedenfalls solange sich nicht mal ein paar kluge Köpfe dem OGO annehmen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Hab gerade ne andere Callya Karte probiert, hier meckert der OGO dann an, dass keine Verbindung zum Netztwerk hergestellt werden kann, das klappt scheinbar nur mit der zugehörigen SIM.

War denn Gutajben auf der CallYa drauf und/oder Happy live! gebucht?

Falls ja, hieße das ja vermutlich, daß doch ein ganz anderer APN verwendet wird, oder? Vielleicht kann dieser nur dann genutzt werden, wenn diese Chat- und Mail-Flatrate gebucht ist ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kristofer
    ...aber Ogo funktioniert nicht mit z.B. ner Vodafone 50er Minutenpaketkarte???

Laut oben genanntem Posting geht dann nur Telefonie und Sms, aber keine Datendienste.

• Ja...wenn man sie einfach so benutzt is das klar....aber kann man bei vodafone die Edge.Dienste bzw. eMail und ICQ auch auf die schon vorhandene Minutenpaketkarte übertragen lassen?

• Nein, es ist und bleibt ein debitelprodukt, noch ist nicht ausgelotet, ob man es mit anderen karten nutzen kann.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ...dann hier nochmal: Muss man für eMailanhänge extra zahlen? Ich mein dabei handelt es sich ja nicht nur mehr um Text sondern um echte Megabyte wie z.B. bei Bildern und der Datentransfer wird ja bei OGO pro 10KB abgerechnet, oder?

• Zitat

Original geschrieben von kristofer
    ...dann hier nochmal: Muss man für eMailanhänge extra zahlen? Ich mein dabei handelt es sich ja nicht nur mehr um Text sondern um echte Megabyte wie z.B. bei Bildern und der Datentransfer wird ja bei OGO pro 10KB abgerechnet, oder?

Datentransfer im Mailverkehr ist aber flat. Leider aber kann der OGO generell keine Anhänge mit abholen.

Momo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!