Windows XP Service Pack 3 - Release?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Leuten mit keiner, oder nur sehr langsamer Internetverbindung, wird das leider nicht reichen. ;)

Deshalb fragte ich ja auch nach.

Aber auch diese Leute sollten ein paar Bekannte haben ;).

Mit Grüßen ...

• Außerdem, wird sicher diversen Zeitschriften beiliegen, so dass man nicht unbedingt bei MS bestellen muss.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Das würde mir persönlich reichen, schöner ist aber eine CD, die einem wieder mal postalisch zugeschickt wird. Und diese CDs halten auch einfach länger als so eine selbstgebrannte Version. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich hoffe auch mal, dass es wieder eine CD-Variante von M$ gibt... beim SP2 wurden diese schließlich auch kostenlos verschickt... :-)

cheers...

• Wenn man [URL=http://winfuture.de/news,38212.html]dem[/URL] Artikel glauben darf, dann sind wir morgen schlauer. ;)

Aber um ehrlich zu sein, scheinbar gibt es für Privatnutzer keine wirklichen Neuerungen mit dem SP3 (wie zum Beispiel die Security-Suite mit dem SP2), sondern es ist nur eine Sammlung einiger Updates und ein paar wenige nicht wirklich wichtige Funktionen.

Aber abwarten, so lange ist es ja nach der Mutmaßung gar nicht mehr. ;D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Jetzt muss ich schon mal dumm fragen: Wenn das SP3 eh nur eine Sammlung von Patches ist, warum lässt sich dann MS so enorm viel Zeit mit dem releasen?
    Wird ja wohl kein Media Player 12 und kein IE 8 dabei sein...

• ganz einfach:
    weil das SP3 vor allem für Business-Kunden interessant ist, die so sicher gehen können, dass ihre Systeme auf dem neusten Stand sind...
    stell dir mal vor, die ganzen Admins installieren lechszend das SP3 und plötzlich gehen die ganzen Systeme nicht mehr, weil sich 2 Fixpacks bekriegen...

ich höre Regress-Forderungen in weiter ferne erhallen...

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!