Neue Flatrates bei Simply

• Klarmobil werden wohl die gleichen Konditionen eingeräumt werden. Wenn das so bei Congstar oder Klarmobil kommt wird das richtig interessant. Fehlt noch für 25 bis 30 Euro eine Fair-Use Datenflat.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• phonefux

wie meinst du das mit vorgeschmack auf neue congstar postpaid-tarife? kann ich nicht nachvollziehen ... mir ist nur bekannt das prepaid eingeführt wird, nicht die änderung an postpaid paketen ...

marc

• War reine Spekulation, da spätestens nach Einführung des Prepaidtarifes der Postpaid recht alt aussieht. Denkbar wäre zB Einführung eines Communitypreises im Sinne der 18/8 ct oder die Einbeziehung der Congstarflat in die T-Mobile-Flat oder die Einführung eines Rabattes auf die Flatrates, so dass es in etwa auf das Simply-Niveau rauskommt.

• ja gut könnte man denken aber das sie gleich alt aussehen kann man nicht wirklich sagen. bei simply hat man ja nicht mal die chance sms flats zuzubuchen u. darauf lege ich z. beispiel sehr viel wert. jeder hat sein gutes bzw. weniger gutes ...

man muss abwägen wo man die prioritäten setzt u. demnach sich seinen anbieter raussucht.

ich find congstar in allen sachen was der postpaid-tarif hergibt voll in ordnung. klar würde auch ich mich über senkungen der preise nicht beschweren.

nur habe ich keine lust, was jeder anbieter jeden kopiert und dann im endeffekt alles gleich ausschaut. die konstetaltion, so wie sie congstar derzeit anbietet, mit den einzelnen flat optionen finde ich mehr als top.

grüßle

marc

• Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    ich find congstar in allen sachen was der postpaid-tarif hergibt voll in ordnung. klar würde auch ich mich über senkungen der preise nicht beschweren.

Ich finde das congstar noch eine congstar@home Option mit Festnetzrufnummer und günstigere Datentarife brauchen könnte, dann wäre es perfekt.

So denke ich das congstar sicher die Einzelflatrates beibehält.

• Hallo,

greift erst mal zum Taschenrechner.

Bei 18 Cent/Minute rechnet sich die Simply Tutto-Completto-Flat zu 69,90 erst ab 388 Minuten, bei 14 Cent erst ab 499 Minuten und bei 10 Cent erst ab 699 Minuten.

Ich weiß nicht, ob alle hier solche "Plaudertaschen" sind :-)

Bei einer Datenflat für 25-30 Euro bin ich dabei. Die darf meinetwegen bei 5-10 GB gedeckelt sein, wer permanent Streamen oder "saugen" will, muß halt doch einen Festnetz-Anschluß buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!