Umfragen für Normal-User (nicht Admins, Mods)?

• mario.meininger: Warum willst du eigentlich dauernd provozieren? Das hat doch nichts mit nicht vorhandener Weiterentwicklung zu tun, wenn sich eine Meinung nicht ändert.
    Umfragen waren 2007 für TT Mist und sind es heute auch noch. Wenn du dazu eine andere Meinung hast, dann unterfütter die doch mal anstatt nur zu meckern und keine Argumente zu nennen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger

Aha, also telefon-treff hat (will) sich wohl nicht weiter entwickeln.

In der Richtung nein.

Und den latent vorhandenen provokanten Unterton überlesen ich jetzt einfach mal.

Zitat

Original geschrieben von Deifie

"Wer ist gegen die Sperre von Timeslot?"...

Da ich mir ebenfalls ziemlich sicher bin, dass das ziemlich exakt die Art von Umfrage gewesen wäre, um die es hier geht: Das wäre dann so ziemlich der beste Beweis dafür, dass von Usern erstellte Umfragen bei TT ausarten würden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Umfragen, die klare Regeln in den Benutzerordnung von TT einfließen lassen sind nie überflüssig.

Diese könnten zum Beispiel sein:

1) Ab wie viele Verwanrnungen darf ein Nutzer geperrt werden
    2) Darf ein Mod allein entscheiden ob ein Nutzer gesperrt wird oder sollten mind. zwei oder gar drei Mods sich dafür ausprechen
    3)Sollten Nutzer mit mehr als XY Meinungen gesperrt werden oder lieber der Allgeinheit zuliebe doch in Ruhe gelassen werden.

Beispiel für sinnlose Umfragen, die zu nichts bringen und TT in keinste Weise nach vorne bringen:

1) Wie wichtig ist BlueTooth-Funktionalität im Handy?
    2) 2009: Wieviele SMS versendet ihr pro Monat vom Handy aus?
    3) Sollte ich ein blaues Handy kaufen oder ein pinkrosa

u.s.w.

• @ mario.meininger:

Ich sage es Dir jetzt mal in aller (offenbar nötigen) Deutlichkeit:

Nach meinem Posting ist die von Dir wieder und wieder forcierte Diskussion über die Sperrung von Timeslot beendet. Du hast gestern bereits einen reichlich grenzwertigen (und deshalb mittlerweile gelöschten) Thread erstellt, obwohl von unserer Seite (und bei Usersperrungen entscheiden wir alleine, finde Dich damit ab) schon längst alles gesagt worden war:

Diese Umfragen sind sinnlos, weil eine Usersperre ausschließlich in unserem eigenen Ermessen liegt - und das ist auch gut so, sonst wäre dieses Forum alleine wegen seiner schieren Größe dem Untergang geweiht.

Punkt.

Wenn Du das ebenfalls wie Timeslot für Diktatur und Zensur hältst, dann steht es Dir frei, das Forum zu verlassen - aber ich möchte ab jetzt weder hier noch in anderen Threads etwas von Dir zu dieser Sache lesen. Du hattest Deine 15 Minuten Ruhm (wenn auch von eher zweifelhafter Sorte), und nun ist diese Geschichte (oder zumindest die Diskussion darüber) beendet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ mario.meininger
    Lächerlich, noch nicht mal popcornwürdig. Einfach nur lächerlich.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Sehr lustige Beispiele... :rolleyes:

Wenn du in eine Disco gehst und den dortigen Sicherheitskräften negativ auffällst wirst du auch rausgeschmissen, ohne dass alle Leute in der Disco befragt werden.

Der Betreiber des Forums hat ein Hausrecht, er allein (in dem Fall das Moderatoren Team) entscheidet. Das ist nicht nur bei TT so.
    Und es ist gut so, wie es ist.

/edit: sorry für Off Topic

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    und nun ist diese Geschichte (oder zumindest die Diskussion darüber) beendet.

Mit dir will ich ja darüber gar nicht diskutieren. Ich wollte nur andere User dazu bringen sich zu diesem Thema zu äussern. Denn so wie ich das gesehen habe sind die Meinungen darüber gar nicht so eindeutig.

Und auch eine grundsätzliche Frage im Forum werfen, ob Sperren von Langzeituser sinnvoll oder eher kontraproduktiv sind.

Also lassen wir erstmal Timeslot beiseite, ist wohl ein wunder Punkt hier dieser Timeslot. Wie manche hier so reagieren, man könnte der denken der arme Mann hat jemand umgebracht.

• Zitat

Original geschrieben von NoNick

Der Betreiber des Forums hat ein Hausrecht,

/edit: sorry für Off Topic

Der Betreiber hat aber auch Interesse, dass möglichst viele Leute sein Forum/Disco besuchen und sich wohl fühlen. Wer zu hart mit seinen Gästen umgeht fällt negativ ins Licht. Dazu könnte man in Bezug auf TT so einige Beispiele finden.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Der Betreiber hat aber auch Interesse, dass möglichst viele Leute sein Forum/Disco besuchen und sich wohl fühlen.

Und das ist genau der Spielraum, innerhalb dessen die Mods hier ihr Ermessen ausüben, ob ein User gesperrt wird oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!