Nochmal - das behaupte ich auch nicht. Und ich sehe auch nicht den Widerspruch in meinen Aussagen. Ihr sollt nicht alles umsetzen "worauf die Leute bock haben" - nein, ich sage nur, das man etwas MEHR an Umsetzungen bzw. neuen Ideen sehen könnte. Das man vieles abwägen muss, ist klar, und muss auch sein, und falls man eben etwas zögerlich ist bzgl. einer Idee, kann man Sie ja erstmal testen bevor sie umgesetzt wird. Und wenn man Regeln einführen muss um solche Ideen praxisgerecht einführen zu können - das ist bereits passiert (siehe Einführung der 3-Tage Regel beim uppen) und ich verstehe daher auch nicht wirklich, warum das ein Problem darstellen sollte.
Ich wundere mich, das nur Ihr als Mods entscheiden dürft, was besser für TT ist und was nicht - aus der Definition eines Mods heraus im ersten Moment sicher schlüssig, beim 2ten, genaueren, Blick dann vielleicht etwas an den Usern vorbei gedacht.
TT ist in meiner Internet-Welt das mit Abstand konservativste Forum das ich kenne. Ich finds schade, weil ich gleichzeitg sehe wie sich die Mehrheit der anderen Foren weiterentwickelt und viele neue und für die User interessante Features implementiert werden - während TT auf der Stelle tritt.
Aber nun gut, da kann man nichts machen, der Tenor unter den Mods ist klar kommuniziert worden und da stehe ich als User sicherlich auf der schwächeren Seite.
In diesem Sinne - BTT.
Au revoir...