Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Aktuell o2o mit Handy abgeschlossen:


    Schnell, zuverlässig, TOP-Konditionen!
    Bin absolut zufrieden!


    Sehr zu empfehlen! :top:

  • Habe den O2 IP100plus mit Barauszahlung abgeschlossen. Abwicklung bei der Bestellung war sehr gut. Versand super schnell. Wenn jetzt die Barauszahlung aufs richtige Konto kommt kann ich logitel uneingeschränkt empfehlen.

  • Alles Bestens


    Hallo,


    hab das Angebot "Vodafone Superflat Wochenende" mit einem N97 wargenommen.


    Bestellung+Lieferung innerhalb von drei Werktagen, Nachfragen wurden sowohl hier im Forum als auch telefonisch kompetent beantwortet.


    N97 konnte wie versprochen auf die neueste Firmware upgedated werden und funktioniert einwandfrei.


    Gerne wieder!


    Gruß, BW

  • Reibungsloser kann eine Bestellung nicht ablaufen.


    Meine Auswahl: Milestone + IP 100 Plus + Internet M


    Lieferung binnen 3 Tagen, alle Emails am gleichen Tag beantwortet, TIPTOP!

  • Lieferung und Vertragsfreischaltung lief super schnell.


    Einzig eine Kleinigkeit hat mich verwirrt / geärgert:


    Und zwar habe ich eine CallYa in nen Vertrag (mit Auszahlung - ohne Handy) umgewandelt. Nach 2 Tagen erhielt ich per Paketpost!! nen flachen DIN A4 Briefumschlag, darin befand sich sage und schreibe 1 Blatt mit der Gutschrift über die Auszahlung. Simkarte war, da Vertragsumstellung, keine neue Nötig. Das ganze hätte man (da es nur ne Gutschrift war - die man sich auch Online selbst ausdrucken kann) sicher auch ganz normal als Standartbrief für 55 Cent verschicken können, der Versand als Paket (plus der nötige Weg zur Post) war mehr als Überflüssig und hat Logitel sicher mehr als 55 Cent gekostet. :confused: Verstehe wer will.

  • Wer konnte bei dem Laden einen o2on-Tarif wie beworben lediglich mit Metro-Karte als Nachweis abschließen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Logitel entwickelt sich langsam zu meinem Lieblings-TTler.
    Vertrag mit nem iPhone 3Gs abgeschlossen, das Handy und die SIM innerhalb von 2 Tagen nach Vertragsabschluss bekommen. Irgendwas ging dann bei der Aktivierung schief, da eine Fehlermeldung kam, dass es nur mit einer original T-Mobile Karte freizuschalten geht (wahrscheinlich doch gelockt). Am Donnerstag letzte Woche gegen 17 Uhr bei Logitel angerufen und mit denen alles geklärt. Das iPhone um kurz vor 6 zur Post gebracht. Heute morgen um 9 kam der Postmann und brachte mir ein neues iPhone. An iTunes rangestöpselt, gewartet und siehe da: aktiviert.


    Also wirklich spitzen und rasend schnelle Abwicklung und "Fehler"behebung, wo auch immer jetzt der Fehler lag (sowas kann durchaus mal passieren).


    Also ich bin mehr als zufrieden!


    Danke logitel :top:

  • Unterlagen letzten Mittwoch abgeschickt. Heute Handy und Karte angekommen und das obwohl ich bei der ersten Paypal Zahlung vergessen habe, die Versandkosten zu berücksichtigen--->ansonsten wahrscheinlich sogar schneller möglich!


    Einziger kleiner Makel: Die Karte wurde bereits donnerstag aktiviert und somit haben die Flatrate-Optionen auch dann schon begonnen zu laufen?
    Nunja, ich würde Handys auch nicht rausschicken ohne vorher sicherzustellen, dass die Provision auch durch wirkliche Aktivierung gesichert ist.


    Die Beratung und Beantwortung der Fragen via Pns waren TOP! :top: :top:


    Alles in allem würde ich immer wieder bei logitel kaufen!


    MfG Stephan


    Edit: Habe gerade gemerkt, dass schon etwa 100 Telefonbucheinträge vorhanden sind und es sich somit um ein zürückgeschicktes oder rundumerneuertes Handy handelt. Desweiteren fehlt die zum Lieferumfang des 5800 CWM gehörende Speicherkarte :/


    to be continued...

  • Logitel hat in der Bucht ein Angebot eingestellt, dass ich nicht ganz kapiere.
    SF WE mit 6303 und AZ für monatlich 1,74. Dazu kommen aber noch 5 Euro MU.
    Auf Nachfrage hier im Forum sagt er, Angebot wurde eingestellt. War ein Rechenfehler. Nu ist das Angebot aber immer noch da. Hab ne Mail vor 24 Stunden über die Bucht geschrieben, keine Antwort.


    In anderen Angeboten von ihm mit anderen Handys ist es genau das selbe. Im Kleingedruckten der Variante Classic steht "Extra Einmalauszahlung 24x5 Euro, daher nur 9,95 GG".


    Also hab ich jetzt nen Super- :gpaul: und kapier das nich, bin ich blind, oder will die Firma nichts verkaufen?


    Ich checks echt grad nicht.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • @ Marco76:


    Die rechnerischen 1,74€ beziehen sich nur auf die Grundgebühr. Der Mindestumsatz in Höhe von 5 € ist dort nicht mit einberechnet.


    Da dies wohl einige Missverständnisse hervorgerufen hat, wurden die Angebote beendet und werden entsprechend angepasst.


    MfG

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!