Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Moin

@ saschaT720 geht beides zusammen raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ich bin begeistert:

sonntag per post die unterlagen versendet.
    dienstag mail bekommen das was nicht stimmt, lag aber an mir und nicht an logitel
    mittwoch angerufen gefragt was jetzt zu tun ist. vertrag dann gleich per mail neu ausgefüllt und zugeschickt.
    dann wurde auch mittwoch gleich das ipad verschickt.
    Freitag war es dann auch schon da!!

super schnell, super freundlich, super erreichbar!!

war mein erster online vertrag fürs handy, aber nicht der letzte!

danke für den reibungslosen ablauf.

• bei mir war alles ganz ok.

am 28.9. bestellt und gleich gemailt.
    am 3.10 Errinnerung bekommen, das keine Mail angekommen ist. ok gleich noch mal gemailt.
    Vertragsanpassung am 4.10 umstellung von Callya
    dann eins zwei anfragen, wann das handy kommt.
    Würde immer gleich beantwortet.
    Handy bei mir im Briefkasten am 2.11.
    dann noch eins zwei Lieferverzugsgutscheine bekommen.

jetzt warte ich nur auf die auszahlung :)

alles im allem kann man logitel aufjedenfall empfehlen.

• Ich hab mal eine Frage

Es wurde von EU -Handys geredet vor einiger Zeit.

Wenn ich mir das Mlestone hole istdas Menü aber auf deutsch nehme ich an?!

Und kann man es updaten? Hier stand ja, dass dabei probleme autreten könnten?

lG

• Moin

Das Milestone ist aktuell deutsche Ware!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• und wie sieht es mit der Originalverpackung aus? es wurde ja oft bemängelt, dass die Siegel geöffnet waren?

bekomme ich beim Milestone wenn ich es morgen den 10.11.20010 bestelle dann Originalverpackte NEUE deutsche Ware oder kann es sich um rückläufer oder dergleichen handeln die aber geprüft wurden?

mfG

Lars

• Hallo,

so, nun ist alles da, SIM,Samsung Handy und PS3 somit vom Vertragsabschluss bis zur Lieferung 8 Tage. Alles so wie es sein soll :top: .

Da ich (wir ;) ) wohl durch die Händler hier verwöhnt sind von mancher Liefergeschwindigkeit, noch mal ein kleines Sorry an Logitel/Helge für die "Stänkerei".

Somit Empfehlung für Logitel.

Grüße
    sth70

Edit: Hossa, Hossa und als kleines Extra gab`s noch ein Goodie mit der PS3 :D

• Moin

@ phoenix871 bekommst original Ware, keinen Rückläufer!

Gruß

Helge

• eine frage hätte ich noch

Ist das Defy schon lieferbar bei euch?

und wie ist das mit den 10% Rabatt für Selbstständige? bekommt man dann trozdem noch die SMS FLAT ? aud der O2 seite is die dann nich mehr dabei

lG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!