Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo,



    ich würde auch gerne wissen wie weit meine Vertragsverlängerung ist- leider warte ich seit Mittwoch auf Antwort.


    Auftragsnummer 123628




    Viele Grüße und Danke

  • Moin


    Lt der Abteilung ist der Auftrag fehlerhaft,nimm mal direkt mit Alex Kontak auf. TelNr. per PN raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    der Vertrag von meiner Frau wurde perfekt bearbeitet, Handy ist auch da.


    Leider fehlt bei meinem Auftrag noch eine Kleinigkeit (ID122273) und zwar das Geld ;)


    Wann kann ich damit rechnen?


    Gruß und Lob an die Logitelmannschaft!

  • hab mein s2 heute auch erhalten. alles top! hat zwar n bisschen länger gedauert, aber sonst ist alles gut... kurze frage noch. bekomm ich noch irgendwie bescheid, wann die rufnummernportierung stattfindet oder passiert das irgendwann einfach und meine alte sim geht nicht mehr?


    danke und gruß

  • bis jetzt alles super....dienstag mittag bestellt, unterlagen rausgeschickt...gestern war die Vertragsverlängerung durch, o2 hat heute den vertrag umgestellt, jetzt wart ich nurnoch aufs handy (was wohl leider noch ein paar tage dauern soll)

  • Lieferbereit heißt leider nicht das es auch schon geliefert wird.. leider :(
    Aber spätestens dienstag soll es ja zumindest bei mir soweit sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!