Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Das sehe ich auch so. Ne Zeit lang auf das Gerät zu warten wäre für mich auch kein Problem. Vor allem weil mir am Telefon auch gesagt wurde, dass evtl. noch etwas nachkommt.

  • Leute, lasst doch euren Frust über die Ablehnung des Kaufvertrags nicht am Händler aus!


    Ihr stellt Logitel doch lediglich ein Angebot für den Kaufvertrag.
    Logitel KANN den Kaufvertrag dann annehmen, muss aber nicht!
    Ganz normales deutsches Recht..


    Ich würde Logitel sogar empfehlen! Man bekommt innerhalb von 30 Minuten eine Antwort auf eine Mail! Bei manch anderen Unternehmen, die mit Mobilfunk zu tun haben, dauert es mehrere Tage (Mogelcom *Hust*).
    Außerdem gibt es regelmäßig so geniale Angebote, z.B. die Auszahlung für den o2 Blue dauerhaft oder die 300€ für den o2on!



    Und falls es jetzt jemand denkt: NEIN, ich gehöre nicht zu Logitel, ich sehe die Sache nur objektiv!




    Gruß
    Daniel :)

  • Ich kann mir gut vorstellen das die 129,- ein Tippfehler waren. Vergleicht man das mit den restlichen IFl 15 Angeboten dann wäre eher 229,- oder 329,- realistisch gewesen. Das würde erklären warum man die Aufträge lieber stornierte als auf eine Nachlieferung zu warten ...


    Eine Bestellung zu stornieren ist aber das Recht eines jeden Händlers, ein Kaufvertrag kommt erst mit Lieferung der Ware zustande!

  • Hallo,


    mal zum Thema Ipad 2 Angebot mit dem Base IF 15 Angebot!


    Das Angebot wurde von uns auf unserer Seite eingestellt und wir haben weder aktiv hier bei TT oder auf der Kroko Farm damit geworben.
    Das Angebot wurde von Usern Mittwoch Abend gepostet, und somit wurden die Bestellungen gemacht.
    Bitte bedenkt, dass wir das Angebot nicht gepostet haben und leider nur eine begrenzte Anzahl für diese Aktion auf Lager hatten!


    Uns ist bewusst das eine große Anzahl von Interessenten über Kroko und TT erreicht werden, aus diesem Grund posten wir AKTIV nur Angebote mit einer sichergestellen großen Stückzahl.


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Dann verschickt man trotzdem keine Unterlagen zum Ausfüllen und nimmt das "Angebot" von der Seite und aus dem Bestand. Sebst bei telef. Nachfrage wurde noch zugesagt. So einfach ist das, wenn man professionel arbeitet.

  • ... und man erstattet zu unrecht erhaltene paypal zahlungen unverzüglich zurück! bislang habe ich mein geld nicht zurückbekommen.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    ... und man erstattet zu unrecht erhaltene paypal zahlungen unverzüglich zurück! bislang habe ich mein geld nicht zurückbekommen.


    Warte auch noch darauf das mein Geld bei Paypal wieder auftaucht.. Bin gespannt wie schnell das geht. Hoffe das klappt besser als das Warenwirtschaftssystem. :rolleyes:

  • Wenn weg, dann weg. Ist ja auch kein Problem wenn das Angebot nicht immer noch auf der Seite zu sehen ist. So hab ich ´nen tollen Antrag ausgefüllt, hab mich um Kopien meines Perso´s und meiner EC Karte bemüht und am schluss bin ich noch früher von der Arbeit um pünktlich zur Post zu kommen.
    Das ist so nicht Ok.

  • Mal wieder alles bestens gelaufen :)


    28.6. abends bestellt (Motorola Defy + Vodafone Superflat Festnetz sim young) und Geld gleich überwiesen
    29.6. Unterlagen per Post losgeschickt
    1.7. Eingang der Unterlagen bestätigt
    4.7. Geldeingang bestätigt
    5.7. Vertrag von Vodafone freigeschaltet
    6.7. Ware verschickt
    7.7. Sim Karte erhalten (die bis jetzt (8.7.) leider noch nicht aktiv ist, werd ich mal bei Vodafone anrufen)
    8.7. Motorola Defy erhalten (neuste Charge sogar :) )


    War jetzt vielleicht keine Blitzabwicklung, aber in der Ruhe liegt die Kraft und sowieso so: Ende gut, alles gut ^^


    Wie bisher kann ich Logitel nur weiterempfehlen und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
    :top:

  • nach anfänglichem hin und her und ettlichen kleinen faux-pas wurde meine bestellung heute verschickt.


    klar, so sachen sollten nicht passieren. man sollte da nicht hinterherlaufen sollen.


    aber man muss ihnen zu gute halten, dass sie hammerangebote machen (habe noch keine besseren gesehen), sie eine normale und keine service-telefonnummer haben, immer telefonisch erreichbar sind und immer freundlich.


    ich hab zwar 10 tage meines vertrages verloren deshalb, aber bin trotzdem im moment noch zufrieden.
    jetzt muss nur das richtige zu den richtigen konditionen und im richtigen zustand auch bei mir ankommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!