Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Bei mir ebenso, 12.06 bestellt, 14.06 Unterlagen komplett da und seitdem in Prüfung. Am Freitag angefragt, T-Mobile Systemfehler, T-Mobile arbeitet mit "Hochdruck" dran und ab Montag (19.09) solls wieder gehen. Leider nicht, auf meine PN von gestern nicht geantwortet worden. Frage mich nur wieso es bei einem Bekannten, dessen Unterlagen erst am DO 15.09 eingingen kein Problem war. Bitte mal um eine realiitische Einschätzung wann das problem behoben ist.

  • Ihr könnt euch ja noch glücklich schätzen. Ich habe jetzt dann übermorgen 1-monatiges "Jubiläum" (Bestellung vom 23.08.2011 von Call&Surf Special mit Galaxy S2). Seit 30.08. bin ich nicht mehr erreichbar wegen der Portierung. Der Zuzahlungspreis für das Handy mit dem Tarif ist in der Zeit schon deutlich gefallen, was sicherlich auch recht ärgerlich ist.
    Bei mir gab es einige Zeit Probleme bei der Portierung (wofür Logitel jetzt eher weniger etwas kann, sondern der Altanbieter). Allerdings finde ich die Informationspolit seitens Logitel auch etwas spärlich. Würde ich nicht alle paar Tage bei der Hotline anrufen, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, wüsste ich quasi gar nichts. Auf der Logitel-Seite ist mein Status seit ca. 3 Wochen in Bearbeitung. Wenigstens ein paar Infos zwischendurch wären wirklich schon hilfreich gewesen, dann spart man sich auch die Hotline jedes Mal "zu nerven".
    Zur Erreichbarkeit und Freundlichkeit seitens Logitel kann man aber nur Lob aussprechen, die Leute sind immer sehr freundlich, hier im Forum wie auch an der Hotline. Ich kann auch verstehen, dass es der Tarif sehr gerockt hat und sehr viele Bestellungen abzuarbeiten sind, jedoch muss man auch den Kunden verstehen, dass er Druck macht, da die Bestellung bereits bezahlt ist und viele wegen einer Portierung längere Zeit nicht erreichbar sind. Bei mir sind dies jetzt 3 Wochen, in denen ich weder jemanden anrufen kann, noch erreichbar bin. Musste mir deswegen schon einige Sprüche seitens der Freunde und Familie anhören und musste auch schon oft improvisieren, um überhaupt Lebenszeichen von mir zu geben.


    PS. War mir aber nicht in den Kopf geht:
    Die Email von Logitel wegen des Systemfehlers bei T-Mobile habe ich auch bekommen. Ich frage mich aber, was hier noch groß übermittelt werden muss? Bei T-Mobile im Kundencenter kann ich mich bereits seit 1 Woche einloggen, ich kann dort alle meine Daten einsehen und abändern. Meine portierte Nummer steht dort als Rufnummer drin und der Tarif (Special Call & Surf Mobil (1. Generation) ist dort seit 14.09. aktiviert (Laufzeit bis: 14.09.2013). Auch wenn ich bei meiner Nummer anrufe kommt dort die Mobilbox. Aus meiner Sicht müsste also eigentlich schon alles durch sein!? Wo hängt es hier denn dann??

  • Bei talkthis way hieß es gestern, dass alle Anträge, die erst nach dem 14.09 postalisch angekommen sind. nicht mehr Online übermittelt werden können sondern vom Händler an T-Mobile gefaxt werden müssen.
    Ich vermute mal, dass es hier nicht anders sein wird.


  • logitel
    Bekomme ich jetzt keine Antwort mehr? Wofür wolltet ihr denn sonst meine Auftragsnummer?

  • Bei mir hiess es gestern per PN ich solle noch etwas Geduld haben, sie erwarten in den nächsten Stunden eine Antwort von T-Mobile.... Leute, mittlerweile nervts. Wie lange müssen wir warten, tacheles jetzt bitte...

  • Moin,


    wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir Probleme bei der Aktivierung des T-Mobile Call&Surf Special aufgrund eines technischen Fehlers bei der Datenübermittlung zum T-Mobile-System. Dieser Fehler kann nur von T-Mobile behoben werden und wir warten ebenfalls auf ein Lösungsvorschlag seitens der Telekom. Wir werden dran bleiben, sodass der Fehler schnellstmöglich behoben wird. Wir sind leider ohnmächtig und können nur auf die Telekom warten bis sie ihren Technischen Fehler behoben hat.



    Kronprinz1: Das tut uns Leid, bitte beachte, dass wir aufgrund dieses Fehlers ein extrem erhöhtes Aufkommen an Email und Hotline-Anfragen haben.


    r0cknroll und joern-fabian: Wir sind abhängig von der Telekom und warten ebenfalls auf eine Stellungnahme der Telekom, die wir umgehend in einer Rundmail an alle Betroffenen weiterleiten werden. Falls wir etwas neues wissen, werde alle umgehend informiert.


    dave78: Das Problem besteht eigentlich nur bei T-Mobile Call&Surf Special. Der Bekannte hat ggf. einen anderen Vertrag abgeschlossen... Leider müssen wir die Infos von der Telekom abwarten.


    knatterton: wenns es was neues gibt, werdet ihr natürlich umgehend informiert


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Könntet Ihr beim Weiterleiten bitte eine Formulierung finden, die uns bei der Forderung nach einer Entschädigung seitens T-Mobile unterstützt und die Schuldfrage klar erkennen lässt?


    Wenn ich höre, dass die Klärung rein in den Händen der Telekom liegt, rechne ich eigentlich mit keiner Lösung in 2011 mehr. Leider können wir selbst keinen Druck gegen T-Mobile aufbauen, da die Standard-Hotline uns nicht kennt.

  • [QUOTE] Original geschrieben von knatterton
    Könntet Ihr beim Weiterleiten bitte eine Formulierung finden, die uns bei der Forderung nach einer Entschädigung seitens T-Mobile unterstützt und die Schuldfrage klar erkennen lässt?


    Hi,


    NEIN da gibt es keine Formulierung für eine Entschädigung... etc.!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!