Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo,


    @ tertldd Es wird sich heute nochmal jemand bei dir melden.


    @ schokofan vielen Dank.Ja dann hast du wohl Glück gehabt ;)


    @ corbi Vertrag wurde schon aktiviert.Gerät wird im Laufe dieser Woche an dich versendet.


    @ DonChichotte Unterlagen sind eingegangen, der Vertrag wird heute aktiviert.


    @ patrichdawg Habe noch keine Unterlagen vorliegen, hast du uns diese schon geschickt?


    @ Jens1710Schreine Gerne ;)


    @ GirlMixAlot vielen Dank ;)


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • es gibt wirklich nur gutes über logitel zu berichten.
    mit grandioser geschwindigkeit und hervorragendem service kann man bei kunden immer punkten.


    ich werde logitel definitiv weiter empfehlen.


    christoph

  • wie schauts denn eigentlich mit der Sache Galaxy S3 + Pad aus?
    letzten Dienstag hieß es die geräte kommen im laufe der woche,
    seitdem habe ich von logitel nichts mehr gehört.

  • ..Zwischenstand bei mir:
    S3 blau und IPad weiss sind da.
    Da das weise S3 nicht da war hat man mir ersatzweise das in blau zur sofortliefetung angenoten.
    Fand ich gut, dass der Impuls von Logitel kam.
    Habs aber abgeleht und warte dass es diese Woche kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ patrichdawg Habe noch keine Unterlagen vorliegen, hast du uns diese schon geschickt?
    Lennart



    Schon am Donnerstag in den Briefkasten geworfen :)


    (is eine braune große versandtüte, mit 3 55er Briefmarken drauf *g*)


    Kann ich dir die Sachen auch einscannen und per PDF zur not zukommen lassen? bin sehr flexibel und kooperiere mit jeglichen moeglichkeiten um den prozess zu beschleunigen. Weiss ja nicht wann bei euch die Post eintrudelt, oder sie vielleicht noch nachgekommen ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ..Zwischenstand bei mir:
    S3 blau und IPad weiss sind da.
    Da das weise S3 nicht da war hat man mir ersatzweise das in blau zur sofortliefetung angenoten.
    Fand ich gut, dass der Impuls von Logitel kam.
    Habs aber abgeleht und warte dass es diese Woche kommt.


    also ich hatte das blaue S3 und das Galaxy Tab bestellt.
    scheint so als läge der lieferenagpass beim weisen s3 und dem galaxy tab.

  • Hallo,


    im anderen Thread hatte ich keine Antwort bekommen...
    Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen wann ich nun mit meinem Auftrag rechnen kann.
    Immerhin zahle ich schon für etwas, was ich nicht habe.
    Es hieß ja erst, dass die Ware letzte Woche versendet wird.


    ID 189518


    -edit-
    hab soeben gesehen, das heute in dem anderen Thread geantwortet wurde

  • Da der Kaufthread geschlossen wurde möchte ich hier kurz nachfragen, gibt es von der Telekom eine Rückholprämie, wenn man den Vertrag frühzeitig vor Laufzeitende kündigt? Vodafone spendiert einem dann immer Gratis SMS oder 5 Euro pro Monat für eine gewisse Laufzeit!

  • Hallo,


    @ christ0ph vielen Dank :)


    @ King_2012 Geräte gehen nach und nach an alle Kd. raus. Bitte schicke mir mal deine ID.


    @ maddinhh Das Gerät wird im Laufe der Woche bei dir eintreffen.


    @ patrichdawg Unterlagen sind nu doch eingetroffen. Geht wohl heute in die Freischaltung
    zum Netzbetreiber.


    @ Haris Pilton Es gibt leider noch einen Engpass. Alternativ kann ich dir das Gerät in blau
    zuschicken.


    @ Bernd2012 Wir können da leider nichts anbieten.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!