Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Ich warte gerade auch noch auf das S3 - Sendungsstatus erst bei 60% "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" - ob das heute noch was wird ? Eher nicht.


    truckbaer
    Was für ein S3 hast du bekommen ? Blitz beim einschalten ein Vodafone/T-Mobile oder o2 Logo auf ?


    Selbst bei einem gebrandeten S3 erschein kein Provider Logo, musst schon per Code oder Kies herrausfinden ob du n Branding hast.





    Trotzdem ist es mehr als ärgerlich, dass von Logitel aussagen kommen die nicht stimmen.


    Vertrag sollte, 28.09/01.10 freigeschaltet werden, wurde erst am 04.10 freigeschaltet.
    Ware sollte dann am 04.10 rausgehen, ist selbst heute nicht rausgegangen, da keine Ware am Lager.
    Gerechnet wird mit der Ware am 08.10/09.10


    ganze 2 Wochen um einen Vertrag zu liefern?!
    Der Vertrag wurde am 25.09 bestellt und die Unterlagen wurde gleich danach von der Post abgeholt.
    Beim Bestellvorgang stand das S3 auf sofort Lieferbar.


    Ihr solltet euer System mal umstellen und die Leute nicht veräppeln.

  • Habe mein S3 heute erhalten - alles Top. Danke.


    Meine Frage wäre jetzt - gibt es eine Möglichkeit die Rufnummerportierung nachträglich zu stornieren ? Würde meine neue o2 Nummer nun doch gerne behalten. Ich dachte, das die Portierung sofort stattfinden wird, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

  • In der Vergangenheit war ich mit Logitel äußerst zufrieden. Habe mehrere Käufe weit über 1000€ schon da gelassen, ....



    ....nun aber wollte ich meinen Vertrag verlängern und laufe Logitel seit über einer Woche hinterher.



    Sowohl per PN wird kaum bis garnicht geantwortet. Die Hotline war 3 Tage garnicht(!) erreichbar und gestern eine Wartezeit von unendlichen Minuten. Habe mit mehreren Telefonen versucht durchzukommen. Auch über die normale Hotline, sowie die direkte Durchwahl zur VVL.


    Wollte meinen Tarif in den Blue M Online verlängern samt Galaxy Note 2.


    Wäre auch machbar, wenn es einen Link zu dieser VVL überhaupt für "Alle" geben würde. Wenn man im verschachtelten Wald die Seite findet, dann ist das Note 2 nicht gelistet. Deswegen mein Versuch Kontakt aufzunehmen. Auch wollte ich das Gerät direkt abholen, für was ich keine Antwort seit Tagen erhielt.


    Als Fazit muss ich sagen, dass ich nun dort nicht mehr verlängern werde, trotz super Preise.


    Ich wünsche für Logitel alles Gute für die zukünftige Laufbahn und ggf. eine bessere Ordnung, Zusammenarbeit, sowie Erreichbarkeit für die Zukunft. Bei anderen Händlern geht es (deutlich) besser.

  • Frage an Logitel:
    Habt Ihr gerade einen technischen Ausfall oder warum funktioniert weder die Hotline- noch die Faxnummer?


    edit:
    Hat sich erledigt, geht wieder.

  • Hi,


    1basti1: Die Pakete werden täglich immer gegen 18:30 Uhr bei uns von der DHL abgeholt. Daher könnte es durchaus sein, dass die DHL die Pakete erst in der Nacht oder am nächsten Morgen im Paketzentrum erfasst.


    @truckbear: Das hört man gern, Danke! Es handelt sich bei den Geräten, die wir verkaufen um EU-Ware, daher kommt es vor, dass keine deutsche Anleitung dabei ist. Wenn du magst, senden wir dir die deutsche Anleitung gern per Mail zu.


    Ragio: Das ist doch schön! Für eine nachträgliche Stornierung der Rufnummernmitnahme müsstest du dich einmal mit deinem alten Anbieter in Verbindung setzen. Wir können da leider nichts machen.


    nikefootball4: Ich werde dies einmal überprüfen und an die Kollegen weiterleiten. Wie lautet deine Auftragsnummer? Wir werden uns dann heute im Laufe des Tages umgehend bei dir melden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    ViP: Auf einem Montag ist die telefonische Anfrage immer sehr hoch, sodass die Leitung manchmal überlastet ist. Wir werden dran arbeiten. Vielen Dank für die Info!


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Ragio: Das ist doch schön! Für eine nachträgliche Stornierung der Rufnummernmitnahme müsstest du dich einmal mit deinem alten Anbieter in Verbindung setzen. Wir können da leider nichts machen.


    Danke für die Antwort - ich werde mich dann mal an den alten Anbieter wenden.

  • logitel @


    Vielen Dank für die Antwort. Ist ja schon einmal etwas positives :top:


    Ich bin bis zur Auftragsnummer garnicht gekommen, da ihr bisweilen das Note 2 nicht auf der VVL Seite mit dem Blue M Online eingebunden habt.


    Könnt Ihr mir zu 100% heute Abend zwischen 18:00 - 18:30 Uhr ein Note 2 in Grau samt VVL Link zur Verfügung stellen ?


    Vielleicht klappt es doch, obwohl ich schon fast gewillt bin nichts zu machen :mad:



    Danke,



    K., Daniel

  • Ich möchte meinen Eintrag ergänzen!


    Logitel hat sich entschuldigt und mich sogar zurückgerufen.


    Es kam zu einer Vertragsverlängerung, sowie dem Kauf eines neuen Telefons.



    Ich bin nun äußerst zufrieden,



    Vielen Dank :top:




    LG




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!