Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Telekom Complete Comfort S + iPhone 5S 64GB für 29,95€ monatlich


    Bietet Telekom Complete Comfort S + iPhone 5S 64GB für 29,95€ monatlich an und liefert nicht,Vertrag vor 2 Wochen abgeschlossen,Telekom hat schon abgebucht

  • Habe einen Vertrag abgeschlossen. Smartphone sollte vergangenen Donnerstag ankomme, kam aber bisher nicht. Die Sendung scheint auf dem Postweg verlorengegangen zu sein. Habe es bei Logitel reklamiert. Bin mal gespannt wie die mit der Sache umgehen werden.

  • Habe einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen und nun kam die erste Rechnung vom Netzbetreiber. Und prompt fällt die Grundgebühr 5€ höher aus, als auf der Homepage beworben... :rolleyes:


    Muss ich mich jetzt mit Vodafone rumschlagen oder ist das ein Fehler von Logitel?

    iPhone since 2007-07-04

  • Update von mir:



    Die Auszahlung ist nun, exakt wie damals und auf der Rechnung angegeben, tagesgenau in voller Höhe exakt 2 Monate nach Vertragsbeginn auf meinem Konto eingegangen.
    Kann also weiterhin nahezu nichts Negatives sagen!

  • Meine Bestellung läuft gerade...


    Habe am Dienstag 16.12. abends ein gutes Angebot entdeckt. Telekom Magenta Vertrag mit günstigem iPad und MagentaEins Vorteil. Beim iPad steht auch lieferbar in 1-3 Tagen, könnte also noch bis Weihnachten klappen.


    Mittwoch 17.12 vormittags hab ich die Bestellung ausgefüllt und per PayPal bezahlt, kurz nach 11:00 erhielt ich die Unterlagen.
    Diese gingen dann kurz vor 14:00 unterschrieben per Mail zurück an logitel.


    Donnerstag 18.12 erhielt ich dann nachmittags kurz vor 17:00 die Bestätigung das die Unterlagen komplett eingegangen sind.


    Freitag 19.12 nachmittags, ich war neugierig und hab mich eingeloggt: der Vertrag ist freigeschaltet und das iPad versandbereit
    Es könnte also klappen mit dem Weihnachtsgeschenk :-)

  • Was ist momentan dort los?


    Auch ich habe leider vor kurzem einen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Freischaltung, Rufnummernportierung und Zusendung der SIM (durch Otelo) verliefen problemlos und pünktlich.


    Allerdings versendet Logitel das Handy nicht, obwohl laut Webshop und auch laut Aussage der Hotline genug Geräte auf Lager sind. Versand sollte dann spätestens am nächsten Tag erfolgen. Passiert ist aber bis heute nichts!


    Mittlerweile habe ich mich mehrfach ewig in der Warteschlange aufhalten dürfen, um mich dann von einem inkompetenten Hotliner belügen und mit Ausreden abspeisen lassen zu müssen.


    Auf Mailkontakt wurde erst freundlich, dann patzig (ich war selber immer freundlich) und jetzt gar nicht mehr reagiert.


    Aktuelle Bewertungen in den einschlägigen Portalen zeigen, dass ich offenbar kein Einzelfall bin.


    Wie geht man jetzt am besten vor? Telefonisch und per Mail komme ich ja nicht weiter!


    Wie haben es die ganzen anderen, die ähnliche Probleme hatten, am Ende gelöst? Oder ist man hier einfach machtlos und der Willkür Logitels ausgesetzt???


    Danke für Infos und Hilfe


    Frohe Weihnachten an alle TT-ler


  • update: wie erhofft so hat es auch geklappt :-)
    Pünktlich am 24.12 brachte mir DHL das iPad und die SIM.


    Alles prima, Dankeschön !

  • Hi,


    hat einer das Angebot von Logitel Vondafone Mobile Internet mit Playstation 4 wahrgenommen


    http://www.logitel.de/sony-pla…internet-flat-42.99-young


    Wollte wissen, ob jemand schon seine Playstation erhalten hat.


    Sehr komisch ist das sie dieses Angebot mehrmals haben mit Vodafone und einmal mit einem Telekom Angebot und bei dem Telekom Angebot ist die Playstation 4 vorrätig...


    Telekom
    http://www.logitel.de/telekom-magenta-zuhause-entertain-ps4


    Vodafone Angebot 2
    http://www.logitel.de/vodafone…at-bundle-17?refid=381786


    Liefern die auch die Geräte aus, habe viel negatives über Logitel gelesen, das man Monatelang auf seine Geräte wartet usw Auszahlungen immer noch nicht überwiesen wurden.


    Hat einer den schon seine Playstation bekommen?



    Zweite Frage,


    schaltet man einen Vertrag nicht erst mit der Unterschrift des Kunden? Logitel hat mir die Vertragsdaten zugeschickt und ich sollte alles unterschreiben und mit Kopien von meinen Daten zurückl schicken, das habe ich erst nach Tagen gemacht, aber bereist ein Tag nach der Eingabe auf deren Seite, war für mich schon eine Karte geschaltet, ich kenne das so das man wartet bis die Unterlagen wieder da sind.

  • Sehr lange Lieferzeit und keine Info


    Ich bin sehr frustriert . Vertrag abgeschlossen seit 2. November
    Bis heute keine Hardware erhalten. Bei Anrufen kommt man selten durch, oder der Mitarbeiter weiß nicht Bescheid über den Lieferstatus.
    Ich sag ja nichts wenn es mal 2-3 Wochen Lieferverzug ist aber nach benahe 8 Wochen schon happig. Die Gebühren werden auch schon von Vodafoone abgebucht,obwohl die Nano Sim noch kein Handy gesehen hat.


    Vielleicht kann sich das ja jemand von Logitel mal annehmen.

  • Bei Vodafone anrufen, dass Du die Sim noch nicht erhalten hast damit die Druck auf den Händler ausüben. Außerdem würde ich die Grundgebühr von Logitel fordern.


    Leider ist es mittlerweile Standard, dass auch SIM Karten erst zusammen mit der anderen Ware versandt werden. Wenn es dort Probleme gibt hat man keine SIM und zahlt GG dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!