Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo,


    hatte einen Datenvertrag mit Auszahlung bei Logitel abgeschlossen, statt dem Selbständigen-Rabatt war der Studenten-Rabatt hinterlegt. Dies ist nun berichtigt, aber:
    Trotzdem ergibt sich (Auskunft Vodafone), nach Rabattierung, ein monatlicher Betrag von 28.99EUR. Abgeschlossen habe ich einen Vertrag mit beworbenen Kosten von 18,99EUR/Monat (Auftragsnummer: 385328).
    Was mache ich jetzt?

  • Na ich bin ja mal gespannt was das wird mit Logitel.
    Meine Freundin hat da jetzt auch was bestellt auf ein gutes Angebot hin (Galaxy S5 und einen Amazongutschein). Nur irgendwie ist sie misstrauisch geworden, weil sie superviele negative Berichte von Logitel im Netz gefunden hat. Ausserdem ist das irgendwie irreführend auf der Webseite dargestellt mit dem Gutschein und dem Status. Jetzt habe ich sie auch auf das Forum hier verwiesen um zu schauen was denn die User hier so sagen... und nun hab ich hier auch ein wenig gelesen.
    Muss schon sagen, bin echt ein wenig geschockt wegen der Lieferzeiten... mir scheint, dass es eigentlich nur wirklich voran geht, wenn Helge was macht?! Kann doch auch nicht richtig sein...
    Na mal abwarten... wenn der Vertrag aktiviert wird und kein Handy ankommt, obwohl das auf Webseite steht, dann werd ich aber auch ein wenig ungehalten :-/ Geht eigentlich nicht sowas...

  • Hat sich schon jemand das aktuell per Newsletter beworbene "persönliche" Logitel-Bestandskundenangebot angeschaut und kann mal berichten, um was es sich genau handelt?


    Ich habe zwar einen persönlichen Gutscheincode - den möchte ich aber noch nicht verwenden, weil ich nicht gleich bestellen möchte. Ich gehe nämlich davon aus, dass man es sich (unanhängig von einer Bestellung) nur einmal ansehen kann und sich sofort entscheiden muss. Dass nur eine Bestellung möglich ist, ist für mich ja ok, aber wenn nur ein Login möglich ist und die genauen Konditionen vorher in der Mail nicht genannt werden, finde ich das echt bescheiden. :flop:

  • Alles bestens. Bereits das zweite Mal nur positive Erfahrungen. Superschnell. Dienstag Datenkarte mit Air2 bestellt. Freitag geliefert. Vertrag exakt so wie beschrieben. Keinerlei Beanstandungen und super Service. Klare Weiterempfehlung.

  • Seit heute Morgen steht bei meiner Bestellung auch "Lieferbereit" - Meint ihr, das wird heute noch rausgeschickt oder bestünde auch die Möglichkeit, das ganze persönlich abzuholen? Habe nämlich heute durch Zufall gesehen, dass die ganz in meiner Nähe sitzen und dann könnte ich das auch einfach abholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DatMoonz
    Seit heute Morgen steht bei meiner Bestellung auch "Lieferbereit" - Meint ihr, das wird heute noch rausgeschickt oder bestünde auch die Möglichkeit, das ganze persönlich abzuholen? Habe nämlich heute durch Zufall gesehen, dass die ganz in meiner Nähe sitzen und dann könnte ich das auch einfach abholen.


    Und dafür meldet man sich hier an? :confused:


    Rufe deinen Vertragspartner an und frage nach...

  • Hallo zusammen,


    Bestell-ID: 424299


    habe aktuell ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir Helge oder sonst irgendjemand von Logitel helfen kann. Vor knapp zwei Wochen ein Lumia 930 mit Otelo M bestellt. Lieferzeit "1 - 3" Tage. Geld per Paypal abgebucht - Vertragsunterlagen angekommen - Vertrag aktiviert. Seitdem steht das Ding unverändert auf Lieferbereit.


    Nach ner knappen Woche war mir das zu blöd - da keine Updates kommen. Beim Support angerufen. "Ja das dauert noch ein bisschen". Email kam rein mit "Lieferverzug" - auf der Produktseite steht immernoch ne Lieferzeit von 1-3 Tagen. Wieder ein paar Tage gewartet, erneut angerufen. "Am Dienstag bekommen wir neue!" Dienstagabend angerufen. "Leider noch keine da." Heute ist Mittwoch und ich vermute, dass die nette Dame von der Hotline mir nur wieder sagen kann, dass keine Lumia 930 da sind, da der Lieferant keine mitgebracht hat.


    Ich werde langsam echt ungeduldig. Mein altes Handy ist kaputt. Ich brauche unbedingt Ersatz. Der Vertrag ist schon aktiviert, also wird otelo auch bald abbuchen - nutzen kann ich den Vertrag aber nicht, da die Karte auch erst mit dem Handy rausgeht.


    Ich frage mich auch, warum die Lieferzeit offensichtlich falsch angegeben wird. 1-3 Tage, aber per E-Mail dann Lieferverzug angeben. Das kann man ja wenigstens ändern, damit da Klarheit für andere Neukunden besteht.


    Normalerweise war ich sehr zufrieden mit Logitel. Vor 4 Jahren das erste Smartphone da bestellt - erste Sahne, schnelle Lieferung. Vor nem Monat für meine Mutter ein iPhone 6 bestellt - war auch Ruckzug da, Portierung war da - nur die Simkarte war die Falsche, wurde aber Ruckzuck getauscht.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hau das ganze auch nochmal bei Facebook auf die Seite damit das auch gesehen wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tante Edit: Helge hat sich umgehend bei mir gemeldet. (Dankeschön!) Hab einen Rabatt auf die bereits abgeschlossene Bestellung erhalten. Handy sollte bald verschickt. Ich melde mich nochmal sobald die Ware da ist.

  • Heute ist die Ware endlich gekommen. Handy gut. Richtige Sim-Karte dabei.
    Support allgemein eher durchwachsen.
    Support durch Helge hier im Forum super - Auch die Entschädigung in Ordnung.
    Aufgrund der langen Wartezeit muss ich überlegen, ob ich das nächste mal wieder bei Logitel bestelle.

  • Hallo Helge,


    ich habe am 22.08. bestellt (Bestellnummer 431248), dann habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular.
    Heute 24.08. wurde die SIM Karte verschickt.


    Was tun?


    Ich hatte ja eigentlich noch rechtzeitig vor dem möglichen Versand widerrufen.
    Schade.


    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!