iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Davon ist auszugehen... Und dann die Preise wie beim iPod Nano bzw. MacBook: weiß/silber günstig und das schwarze etwas teurer...

• Also mir würde das Bordeuxfarbene am meisten gefallen ... aber mal sehen welche Farben im Endeffekt wirklich angeboten werden.

• Ich denke mal, wer "zwischen den Zeilen" lesen kann, weiss bereits wie das neue iPhone 2 aussehen wird und was es dann "kann".

Btw: ein schwarzes Phone "bekommt" man doch auch jetzt schon ;)

• Oder wem es 150$+ wert ist, kann es sich hier farblich selbst zusammenstellen: klick mich
    Sogar die Kopfhörer gibts in zig Farben...

Naja, aber so wirklich gut lässt sich bei Apple nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich fasse mal zusammen: Sie haben gesagt, dass sie 10Mio iPhones verkaufen wollen. Um das zu erreichen müssen Preis, Vertriebsmodell und die am meisten kritisierten Features angepasst werden. Was dann aber genau bei rauskommt kann doch keiner sagen. Klar, mehrere Farben wären logisch um ein größeres Publikum anzusprechen, und UMTS ist auch auch logisch, schließlich wirds überall kritisiert und Kritik kann man nicht brauchen. Aber was ist mit dem Material? Alu (wie die iPods/MacBooks) oder Plastik (weils billiger und leichter ist)? Und die Größe? Kleiner oder wegen dem UMTS Chip bzw. dem stärkeren Akku größer?
    Hat es GPS? Ich rate ja mal nein, aber "zwischen den Zeilen" lässt sich da ja nichts lesen.
    Und wie sieht es mit der Cam aus? Wird sie besser? Bekommt sie ein Blitzlich? Auch hier würde ich jeweils nein raten - höchstens eine zweite Cam auf der Vorderseite...
    Und bleibt es bei T-Mobile? T-Mobile sagt ja, aber vielleicht auch nur, weil sie die Reste noch verkaufen möchten...

• Gern geschehen, aber ich finds viel zu teuer. Kommt ja nochmal Versand und für die einzelnen Gehäuseteile was dazu. Und wenn man sein Gerät aus Amerika mitgebracht hat, dürfte es eh Probleme mit dem Zoll geben. Und bei nem deutschen Gerät ists schwer zu sagen ob man Zoll zahlen muss. Liegt dann ja immerhin ne Rechnung über 200$ bei...
    Also 200$ + Versand + Zoll + Risiko!

[Edit]Und ich sehe gerade: "USA only"

Da hol ich mir lieber ein defektes und lass das lackieren. Wobei die defekten auch 300€ kosten. Bei ebay gibts eindeutig einige... klick mich
    Warum ein funktionierendes für 400€, wenn ich auch ein defektes für 300€ haben kann.. ;)

• Überlege gerade, welchen Tarif ich mir zulegen soll/will.
    Entwerder Complete S, oder Complete M.

Ich würde mit dem Iphone relativ oft im Internet surfen, aber mäsig Telefonieren.

Wieviel Seiten "kann man denn mit 500 MB" öffnen ?

• Zitat

Original geschrieben von bosanjero
    Überlege gerade, welchen Tarif ich mir zulegen soll/will.
    Entwerder Complete S, oder Complete M.

Ich würde mit dem Iphone relativ oft im Internet surfen, aber mäsig Telefonieren.

Wieviel Seiten "kann man denn mit 500 MB" öffnen ?

Surf doch einsach mal auf dem PC und teste die jeweilige Seitengröße. Auf dem iPhone werden sie 1:1 runter geladen.

• also ich surfe tlw mehrere stunden pro tag bei telefontreff, studyvz etc und ich hab jetzt in 6 wochen knapp 500mb versurft - also die 500mb dürfen dicke reichen...

• Es kommt aber nicht nur auf das reine tatsächlich verbrauchte Datenvolumen an- sondern auch auf die jeweilige Taktung.

Wenn du z.B. nur 15kb verbrauchst und deine Taktung 100kb beträgt, werden dir trotzdem 100kb Datenvolumen berechnet. Da musst auch drauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!