Guckt einer von Euch Sat.1 - Jürgen von der Lippe?

• Zitat

Original geschrieben von salento
    Für Wissende: Beide Daumen hoch!

Dazu kann ich nur sagen ... dieser Copperfield ... :D

• @ Carsten

*gröööööl*

NIE WIEDER ALK! :D :top:

"Sie haben gerade eine Stunde angeregt über Kunstrasen diskutiert und waren dagegen....."

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• "...das da ist ein wirklich schöner Mensch,..........Sie sind eine Laune der Natur....ein Irrtum der Evolution, ....vielleicht hat Gott eine Wette verkoren,...Ihr Bild passt vielleicht in die Metzgerzeotung..als Werbung für Gehacktes!......." :D

aus "So bin ich"

Jürgen v. d. Lippe ist ein Evergreen mit zwei Beinen:)!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Der man ist einfach ein toller Entertainer.Selbst eigentlich merkwürdige Gäste wie bei "Wat is?" werden mit ihm zu intressanten Persönlichkeiten.
    Er hats einfach drauf...:top:

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Der man ist einfach ein toller Entertainer.Selbst eigentlich merkwürdige Gäste wie bei "Wat is?" werden mit ihm zu intressanten Persönlichkeiten.

Stimmt!
    Er kann sich ja kein bisschen vorbereiten, weil er nie weiß was für Gäste kommen und trotzdem hat er immer einen Spruch drauf oder macht einen lustigen Kommentar.
    "Wat Is?!" gefällt mir auch sehr gut! :)

Hat das jemand gesehen, als Harald Schmidt da war?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!