iPhone TomTom

  • Nen Screenshot von nem TomTom als Bild auf dem Phone angezeigt! Völliger Quatsch! Ich denke, TomTom würde sich nie die Mühe machen, für solch ein 'Nischenprodukt' eine SW zu schreiben.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hier der passende Bericht auf Engadget.

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Also ich glaub schon, dass es bald eine Navilösung für das iPhone geben wird. Frage ist nur ob von Apple direkt oder über einen anderen Anbieter wie TomTom...


    Dann könnte Steve ganz stolz verkünden, dass sie ein 4/1 Gerät haben...

  • Da bin ich auch sicher, dass das kommen wird. Aber es wird nicht TomTom sein - sehr wahrscheinlich eine off-board-Lösung, mit der dann noch jemand (und natürlich auch Apple) noch richtig verdienen kann. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ab Februar offiziell Software von anderen Anbietern möglich. Dann wird sich ohnehin einiges tun mit Zusatzprogrammen.
    Um bei den ersten zu sein, testen viele Softwarehersteller derzeit mit gehackten iPhones.
    Die Sache mit TomTom findet man schon mehrfach im Netz. Das iPhone ist ein Imageträger, da möchten viele mit im Boot sitzen.
    Wir werden sehen ;)

  • Nur komisch das ausgerechnet solche spyphotos immer so merkwürdig unscharf und verschwommen sind. Dabei bekommt jede Billigkamera bessere Bilder hin...

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!