hat das p800 wirklich einen 64 fachen zoom

  • Ja klar hat es den, genauso wie eine UMTS Antenne und eine 5 Megapixel Auflösung - wovon träumst du eigentlich Nachts? :confused:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • als ich in dem vodofon shop in meiner nähe war habe ich mich mit einem verkäufer unterhalten und der hat mir gesagt das das handy das könne.

  • Über software sicher machbar aber du hast halt dann nur noch einen roten oder grünen verwaschenen Bildschirm. Die Kamera hat gerade mal 330.000Pixel wie soll da so ein Digital Zoom den richtig funktionieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielM
    als ich in dem vodofon shop in meiner nähe war habe ich mich mit einem verkäufer unterhalten und der hat mir gesagt das das handy das könne.


    Ja klar! Wieder einmal ein Beispiel dafür wie wenig gebildet Handyverkäufer doch sein können. Schau dir mal auf nem 7650 mit der Software Camera FX nen 10 fachen Zoom an, da kann man schon nix mehr erkennen. Selbst wenn das P800 so nen Zoom hätte wäre er total nutzlos.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Woher soll ein Vodafone-Verkäufer sowas wissen, wenn er nicht zufällig auch TT-Member ist? :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Kann schon theoretisch sein...
    wenn man die Auflösung runterstellt.
    Hab nur das t68i, da ergibt sich bei 80x60 Auflösung ein 16fach Zoom (MCA-25)
    (Über die Qualität jetzt mal kein Kommentar...)

  • Man kann Bilder ranzoomen, aber wie schon geschrieben - nicht 64fach (;)) und selbst das einfach digitale Vergrössern (4fach oder so?) ist nicht gerade für die eher schlechte Cam von Vorteil. Wenn du gute Bilder schiessen willst, wirst du um eine Digicam nicht herumkommen. Oder warte auf das P6400 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!