Rolex Amrbanduhr für eine fast eine halbe Million Euro incl. Pics :D

• Ich finde die Zeit schlecht ablesbar. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    darum gehts aber nicht :D

Stimmt, ne Uhr zum Zeit ablesen ... :rolleyes:

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Na ja, ist wie bei den Handys, da ist telefonieren auch nur noch ein "Abfallprodukt" nach dem Motto "Geht im Notfall auch" :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Klassische Rolexe gefallen mir durchaus auch, wobei ich das Geld, das z.B. eine Daytona Stahl kostet (IMHO eine der schönsten Rolexe) auch eher in eine andere Marke investieren würde, wenn ich es denn übrig hätte.

Hätte ich das Geld für DIESES Teil hier übrig, würde ich es aber definitiv für ein anderes Modell ausgeben - dieses Teil ist einfach nur fürchterlich hässlich. Das wirklich Schlimme daran ist, dass die aus der Ferne wie eine 30-Euro-Uhr aus einem Modeschmuckladen aussieht. Aus der Nähe auch... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal wieder die richtigen TT-Protzer!

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Obs davon wohl nen "Nachbau" von Invicta geben wird, so mit Zirkonia statt echten Brillis? :D

Naja. Ne "normale" Submariner, Yachtmaster oder notfalls Daytona im normalen Stahloutfit wäre mir da lieber.

Was mich aber wundert: Der Preis. Hätte ne Rolex, über und über mit echten Brillis bestückt inklusive dem Armband doch für teurer gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!