ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Wenn ich mir auch was wünschen darf, dann ist es, dass SE mal endlich aufhören soll Massen an verdammten Low-end Handys rauszubringen, die eh kein Mensch kauft, sondern mal wenigstens 2 bis 3 High-end Geräte zu Auswahl zu haben.
Low-end Handys die eh kein Mensch kauft? Aha, Du meinst also Sony Ericsson produziert als einziger Handy-Hersteller nicht für die Masse, sondern für Minderheiten. Interessante These, nur frage ich mich wie Sony Ericsson schwarze Zahlen schreiben kann und ein gutes Geschäftsjahr nach dem anderen abschließt??? Du willst mir doch sicherlich nicht sagen, dass das wegen den paar Leuten ist, die mit einem P1 rumrennen. ![]()
Nein, Spaß bei Seite. Ob es Dir nun passt oder nicht, aber die Masse kann und will sich keine 500,- Euro Handys leisten. Wir haben über 4 Millionen Arbeitslose im Land, zählt man die nicht registrierten und mzubildenden Fachkräfte hinzu kommen wir locker auf 10 Millionen Erwebslose. It´s Harz IV. time in Deutschland. Dann gibt es zich Millionen Schüler und Studenten die entweder noch von zu Hause aus Geld bekommen oder zumindest mit einem etwas harmlosen Einkommen auskommen müssen. Und ja, es gibt in diesem Land auch zehntausende die ein gutes Gehalt haben und sich 500,- Euro Handys leisten können. Handy-Hersteller produzieren aber nun mal nicht nur für ein paar zehntausend Menschen, sondern auch für die breite Millionen-Masse, und das sind eben Menschen die auf low-end Handys zurückgreifen. So einfach ist das. ![]()