emTube- das YouTube Prog für S60

• Update Zeit auf Version 1.0.6

Hier das CHangelog:
    New: Added French, Turkish, German, Lithuanian, Hungarian and Danish translations.
    New: Added two new keys in player view: 3 - rewinds video and 4 - mutes audio.
    New: Added "User defined" option to the max search results, it allows to enter any value from 1 to 999.
    New: Added “User video” and “Related videos” options to the play view. It is now possible to display list of related/user videos without going back to the search results list.
    New: Seek bar on full screen now shows how much of the video has been downloaded (using red color).
    New: emTube now remembers position on the search results list when user finishes watching video and goes back to this list.
    New: Added muted audio icon. In both normal and full screen mode.
    Fixed: Several bugfixes that improve application stability.
    Fixed: Access point selection dialog now shows BT access points, so it should be possible to use emTube if user connects to the internet via GnuBox.
    Fixed: Audio volume handling, was set to 0 even if there was one bar visible.
    Fixed: OSD pause indicator was sometimes visible during playback.
    Fixed: Video titles are not correctly scrolled using marquee effect on search results list.
    Fixed: emTube is now compatible with rotateMe 2.0

Viel Spaß!!!!

Motivation durch Entsetzen

• Abspielverhalten auf dem E90 hat sich verschlechtert. Jetzt sehe ich fast nur noch Diashows mit maximal einem Bild alle 5 Sekunden. :(

• Und ich krieg nur noch die Fehlermeldung
    Netzwerkfehler:400
    Egal ob über WLAN oder über UMTS/GSM....... :flop:

• Ich bin auch der Meinung, lokal gespeicherte Videos werden etwas ruckelig abgespielt (zeitweise). Das hatte ich vorher nicht... :( Bisher liefs einwandfrei (N95)! :flop:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Fehlerquelle gefunden!! Wenn man unter Einstellungen die Anzahl der Treffer über 12 einstellt, kommt die Meldung. Nimmt man die 12 klappts wieder..... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Ich bin auch der Meinung, lokal gespeicherte Videos werden etwas ruckelig abgespielt (zeitweise). Das hatte ich vorher nicht... :( Bisher liefs einwandfrei (N95)! :flop:

Wo abgespeichert? Tele oder SD?

• SD. Ist aber wie gesagt egal, da es vorher (und damit meine ich DIESELBE SD und auch DASSELBE Video) nicht zu Stockern kam...
    Prinzipiell gehts ja ganz gut. Es nicht ja nicht so, dass es nur noch ruckelt oder so. Es kommt halt manchmal kurz ins Stocken und läuft danach flüssig wieder weiter. Könnte mir vorstellen, dass die Integration des Bewegungsssensors vielleicht ne Rolle spielt. Vielleicht hat er noch nicht den Interrupt Mode aktiviert in dieser Version und pollt das Ding alle Sekunde oder so. Mal abwarten, was die nächste Version bringt...

Was ich auch noch beobachtet habe: hatte das gestern am Ladegerät laufen. Mitten im Video poppte dann die Meldung auf, dass der Akku geladen sei. Das Video pausierte in dem Moment. Soweit so gut. Nach Drücken auf PLAY spielte es auch brav weiter - jedoch waren Bild und Ton locker ne halbe Sekunde bis Sekunde versetzt ab diesem Punkt! Dann hab ich mal kurz vorgespult (nur einen Tick) - dann hat er sich offenbar neu synchronisiert und es lief wieder ok.
    Hat das auch schon jemand beobachtet? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Sagt mal was eigentlich dieses PIPS da genau, gibt ja ne Version mit und ohne.

Bin nicht ganz sicher was das genau ist :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!