Wo bekomme ich am billigsten eine Festnetz-Flat im Mobilfunk?

• Wo bekomme ich am billigsten eine Festnetz-Flat im Mobilfunk?

Das Netz ist nebensächlich, bevorzugt wären natürlich T-Mobile/Vodafone, o2 möchte ich eher meiden. E-Plus ist auch ok.

Wo bekomme ich eine reine Festnetzflat am günstigsten her? Es sollten nur Kosten für die Flat anfallen, am besten Prepaid oder kurze Vertragslaufzeit. Preise für SMS, Ausland, Fremdnetze, etc. sind egal.

• Congstar Postpaid: 9,99 €. Monatlich kündbar im T-Mobile Netz. Allerdings kostet das Starterset jetzt wieder 19,99 €, nachdem es eine Weile kostenlos war.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Congstar Postpaid: 9,99 €. Monatlich kündbar im T-Mobile Netz. Allerdings kostet das Starterset jetzt wieder 19,99 €, nachdem es eine Weile kostenlos war.

artx

Hmm, Congstar wäre fein. Guter Tipp.

Ob man aus einer Congstar Prepaid eine Postpaid machen kann? Das überfordert die vermutlich?

Kann ich die Flat mittlerweile selber online zu- und wegbuchen oder braucht man dafür immer noch die Hotline?

• Du kannst es über die Website im Kundenbereich buchen und wohl auch kündigen.

Aus einer Prepaif ein Postpaid machen geht wohl nicht da hilft nur einmal 20€ investieren oder auf eine Aktion hoffen.

• Re: Flatrate-Tabelle

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wo bekomme ich eine reine Festnetzflat am günstigsten her? Es sollten nur Kosten für die Flat anfallen, am besten Prepaid oder kurze Vertragslaufzeit. Preise für SMS, Ausland, Fremdnetze, etc. sind egal.

Eine Hilfe könnte Dir die Flatrate-Tabelle von prepaid-wiki.de sein:
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…=%C3%9Cbersicht_Flatrates

Der Pauschaltarif mit den meisten Inklusivleistungen kommt von ALDI-Talk , die unpraktischste Flatrate von PENNYmobil und Ja!mobil: da werden die Gespräche erst berechnet und abgezogen, dann die Gebühren rückerstattet :rolleyes:

skater

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Aus einer Prepaif ein Postpaid machen geht wohl nicht da hilft nur einmal 20€ investieren oder auf eine Aktion hoffen.

ICh kann dir einen Zanox-Code schicken, dann teilen wir uns den Fang. Ich glaube die spuken 20 € aus, so dass du 50 % Rabatt bekämst... 60/40 wäre auch o.k. nur den Anbieter nicht zu rasieren wäre nicht o.k.

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    ICh kann dir einen Zanox-Code schicken, dann teilen wir uns den Fang. Ich glaube die spuken 20 € aus, so dass du 50 % Rabatt bekämst... 60/40 wäre auch o.k. nur den Anbieter nicht zu rasieren wäre nicht o.k.

Hmm die Vodafone Nach-20h-Flag wäre auch interessant. Mal Schauen. Gute Tabelle, danke.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hmm die Vodafone Nach-20h-Flag wäre auch interessant. Mal Schauen.

Aber Vorsicht: HappyAbend ist bei CallYa keine Flatrate, sondern ein 1000 Minuten-Paket, und die gelten auch nicht am Wochenende. Wenn Du mit diesen "Einschränkungen" leben kannst, ist das eine gute/die günstigste Wahl, zumal man die CallNows ja auch unter Wert bekommen kann, und bei den Comfort-Tarifen gibt´s bei Aufladung auch noch den jeweiligen Aufladebonus.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also nach meiner Ansicht ist Tchibo das billigste mit 12,95 und diversen Boni die das ganze nochmal drücken. Die kostenlose intern Flat ist ja auch nicht zu verachten!

• Oder, wenns nur wenige Monate benötigt wird, eine o2 Loop-Karte holen, die 3 Monate Flatrate beinhaltet. Solche Karten gibts für 10 EUR in der Bucht, oder ab 20 EUR mit billigem Prepaidhandy.

Gut, o2 soll ja laut Eingangspost gemieden werden, aber für 3,33 EUR im Monat ist die Variante preislich nicht zu toppen. Danach kostet die Flat dann allerdings 25 EUR, wenn man sie weiternutzen möchte, was dann nicht mehr allzu toll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!