Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Boh eh, habe bei Media Markt einen Flatscreen für 499€ gekauft und am Abend kam meine Endnummer und ich hin und habe das Geld zurück bekommen und jetzt habe ich das TV für lau.

:D

• Wahrscheinlich wird dort am Abend per Computer ermittelt, mit welcher Endzahl man am wenigsten bei MM Verlust macht und die wird dann gezogen. :D

• Hat schon jemand probiert, 10 von diesen 75.000 € teuren Plasmas zu kaufen und die 9 nicht-gratis Geräte umzutauschen? :D Würde zu gerne die Gesichter der MM-Mitarbeiter sehen. :D

28:6:42:12

• Nun werden wir bitte wieder etwas ernsthafter.
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Noch viel interessanter wird dein Gesicht, wenn die Ruecknahme verweigert wird oder du mit einem Karton 100-EUR-Gutscheine das Haus verlaesst ;)

Edit: @JoPi: Sorry, hab deinen Post erst danach gesehn.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wahrscheinlich wird dort am Abend per Computer ermittelt, mit welcher Endzahl man am wenigsten bei MM Verlust macht und die wird dann gezogen. :D

Selbst dann mindert deine Chance auf einen Gewinn in keinster Weise.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wahrscheinlich wird dort am Abend per Computer ermittelt, mit welcher Endzahl man am wenigsten bei MM Verlust macht und die wird dann gezogen. :D

Zum einen wird da ein Notar dabei sein und zum anderen werden sie's auf die Bloßstellung nicht ankommen lassen, aber vor allem wird das weder nötig sein, noch nennenswert was bringen. Mediamarkt macht in Deutschland pro Tag über 20 Millionen Euro Umsatz, bei einem angenommenen Durchschnittsbon von 100 Euro wären das 200.000 Bons, also im Schnitt 20.000 pro Endziffer. Da gilt das Gesetz der großen Zahl, welches die Abweichung (Varianz) der einzelnen Endziffernsummen gering wird ausfallen lassen.

Je suis Charlie

• Media Markt Agenda 2010 - Gewinne. theoretische Frage

Hi,

ich hab mir mal folgende (theoretische) Frage gestellt.

Angenommen ich gewinne bei MM einen Artikel.

Ändert das eigentlich irgendwas an dem Rückgabe"recht" was MM normalerweise gewährt (nehmen wir an, MM gibt das recht immer noch ... ich weiss, dass viele MM in der Zeit der Aktion das Rückgaberecht ausgeschlossen haben).

Also könnte man sich quasi den "Gewinn" (man gewinnt ja eigentlich nicht das Gerät, sondern das Geld was es gekostet hat) auszahlen lassen und das Gerät dann trotzdem noch zurückgeben und den Kaufpreis zurück erhalten?

Gruß Seb

• Um dir noch ein Gerät zu kaufen? ;)

MM schenkt nur jedem 10ten einmal was und nicht zweimal.

Und die Mods verschenken gerne Schlösser. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!