Neuer Markenauftritt der E-Plus Gruppe

  • Na, da bin ich ja mal gespannt. Das es besser geht als derzeit hat ja simyo schon gezeigt, deren Seite gefällt mir sehr gut, da nicht zu überladen.
    02 verwendet sehr viel kleine Schriften und fördert die Übersicht nicht unbedingt.
    Am miserabelsten ist ja wohl Vodafone.
    Also wenn die eplus Gruppe neben den sehr guten Angeboten auch noch ihren Auftritt verbessern, ist das auf längere Sicht eine gute Investition. Mir als Kunde wäre sowas lieber als die misslungene o2 Geschichte mit teuren Werbeträgern und Null-Service (weil inkompetente Mitarbeiter) im Gegenzug. ;)

  • Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Ab Januar 2008 wird die Markengruppe um E-Plus einen Relaunch erfahren, der in dieser Form bisher unerreicht ist.

    Sicher, dass Januar gemeint war? (nachdem noch nicht einmal die neuen Prof Tarife auf der Seite sind) ;)


    edit (um Postings zu sparen ;)): Meilow: ok, dann wird es wohl gemeinsam mit den neuen Prof Tarifen umgestellt :)

  • Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Sicher, dass Januar gemeint war? (nachdem noch nicht einmal die neuen Prof Tarife auf der Seite sind) ;)

    Muss ja nicht gleich der 1. Januar sein. :D

  • Habe Post - von der "E-PLUS GRUPPE" :D


    Logo vornedrauf (Teil des Frankier"stempels"), mit allen fünf Marken.


    Ist also "aktiv" im Einsatz.


    hjrauscher

  • Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Sicher, dass Januar gemeint war? (nachdem noch nicht einmal die neuen Prof Tarife auf der Seite sind) ;)


    Du gibst dir die Antwort doch bereits selbst.
    E-PLUS GRUPPE als solches wird bereits seit Monaten eingeführt.
    Es geht hier um den "grossen" Relaunch in diesem Thread und dieser wird im Januar 2008 vollzogen, wer liest weiss mehr :-)


    e+ selbst ebenfalls schrittweise, spürbar ab Januar, wenn die ersten PoS Materialien für Feb rauskommen.

  • Die Frage ist ob sich auch auf der E-Plus Website was ändert.


    Vielleicht gibt es dann eine neue Seite eplus-gruppe.de und bei eplus.de bleibt alles so wie es ist.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von farilari


    es bestand ernsthaft die Erwägung die E-Plus Kernmarke zu canceln.



    wäre wahrscheinlich die beste Lösung....


    mir ist immer noch nicht klar, für was die marke E+ eigentlich steht :eek: da war O2 echt besser...jetzt mal rein markentechnisch betrachtet.


    insgesamt ist E+ ja nicht schlecht, nur verkaufen können sie nicht..außer über den Preis



    was meint ihr denn? was verbindet man denn so mit denen?


    mal als beispiel aus der autobranche:


    bmw kann man ja mit fahrspaß verbinden, mercedes mit sicherheit und komfort, volvo nur mit sicherheit, usw.... zu opel fällt mir da zum beispiel nix ein (und jetzt bitte nicht: der zuverlässige :eek: ) und das wird das eigentliche problem von den jungs sein. die haben nicht umsonst so nen marketing freak von VF abgeworben..

  • Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    die haben nicht umsonst so nen marketing freak von VF abgeworben..


    Abgeworben? Mmhh, überlichweise wechseln Manager wenn sie karrieremäßig nicht mehr (schnell genug) weiter kommen oder wenn sie was verbockt haben :D


    Mit welchen Werten verbindet man gleich nochmal VF? Preisgünstig und fair? :rolleyes:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!