Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    hallo,
    gibt es ein app das es ermöglicht sms mit einer art 10er-tastatur und t9 zu schreiben?

:top: das würde ich auch gerne wissen - so wie z.B. bei HTC

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    hallo,
    gibt es ein app das es ermöglicht sms mit einer art 10er-tastatur und t9 zu schreiben?

Nein, gibt es nicht. Wird es offiziell (ohne Jailbreak) auch nie geben, es sei denn Apple würde es in die Firmware integrieren.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Da bleibe ich lieber weiber bei Virtual Pool finde ich deutlich besser umgesetzt! :)

Kann man das Online gegeneinander spielen?

• Endlich ist Fring auch für das iPhone 3G erschienen, vermutlich das Programm auf das ich am meisten gewartet habe!! Funktioniert perfekt mit Skype, leider nur wenn man im WLAN Netz ist (vermutlich eine Auflage von Apple um die lieben Netzbetreiber nicht zu verärgern)

Download über den AppStore (kostenlos):

link

Edit: und läuft auch perfekt mit dem Backgrounder Tool zusammen!

• Gibt es eigentlich ein Programm mit dem mann sehen kann wie lange das Gespräch ging??Ich meine damit, wenn man auflegt das die gesprächsdauer angezeigt wird??!!

• Gerade geladen und gleich VoIP getestet, funktioniert einwandfrei mit Sipgate (bis jetzt nur ausgehend getestet).

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Wie Anrufliste blauer Pfeil??Checke ich grad nicht. :confused:

Du drueckst in der Anrufliste auf den blauen Pfeil beim entsprechenden Anruf. Dann siehst du, wie lange er gedauert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!