Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Oder IM+


    sehr genialer Multimessenger


    Lohnt sich das Geld für die Vollversion bzw. was kann die mehr und anders als IM+ Lite?

  • Zitat

    Original geschrieben von yestergrey
    Lohnt sich das Geld für die Vollversion bzw. was kann die mehr und anders als IM+ Lite?


    Keine Ahnung, aber probier doch erstmal die Lite und wenn es das macht was Du brauchst wirds wohl reichen. Sollte was fehlen musst Du halt mal schauen ob es die Vollversion bietet ;)

  • Trillian hat den Vorteil, dass es auch auf dem Desktop läuft und du somit alle Dialoge immer überall mit hast...
    Werde genau aus diesen Grund nun umsteigen :)

    # ...

  • RemoveRecents: Nur tatsaechlich laufende Apps in Taskliste anzeigen


    Hier noch eine Kleinigkeit fuer alle, die sich an dem Multitasking bei iOS4 stoeren.


    Remove Recents (in Cydia verfuegbar) passt den Task Switcher so an, dass nur die tatsaechlich laufenden Programme angezeigt werden.

  • Also ich weiss jetzt nicht 100% ob die APPs schon genannt wurden. Ich kenne das Iphone erst seit 2 Wochen. Bis jetzt sind meine beliebtesten Apps:


    Radio.de
    Pizza.de (hab eben eine bestellt damit :) es funktioniert)
    MusicID (findet deutlich mehr Lieder als Shazam, habe beide)
    Focus
    google Earth
    APPTicker
    LiveCams (funktioinert echt ganz gut, gibt glaube ich 3000 Stück)
    Decibels (Misst die Dezibel)
    KFZ Finder
    Rezepte
    Akinator
    Smack Talk (kann man sich drüber streiten)
    Wheres my car pro
    Dragon search
    dragon dictation
    AroundME
    KaufDA (es hat alle aktuellen Prospekte von Lidl,ALdi,Netto usw... kann man die echten gleich entsorgen)


    QlockTwo (nette Uhr, die Zeit wird in Worten angegeben, z.B Viertel nach Drei
    Radio Wecker (sehr schöner Uhren Radio mit sleep timer, kann auch MP3s spielen)
    Navigon (sowieso das beste Navi Programm)
    Maggi Eieruhr
    WikiHood
    Übersetzer
    Barcoo
    mobile Butler
    Weather XXL

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Re: RemoveRecents: Nur tatsaechlich laufende Apps in Taskliste anzeigen


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hier noch eine Kleinigkeit fuer alle, die sich an dem Multitasking bei iOS4 stoeren.


    Remove Recents (in Cydia verfuegbar) passt den Task Switcher so an, dass nur die tatsaechlich laufenden Programme angezeigt werden.


    Geil.


    Gibt es dafür noch Einstellung ? Glaube irgendwie das es bei mir nicht klappt:) :)

  • Noe. Installieren, respring und das war's. Danach sollten eh alle Apps beendet sein, und die Liste sollte sich nur langsam fuellen.


    Allerdings laeuft wohl mehr als man so denkt ;) Ich hab zusaetzlich noch Backgrounder drauf, der blendet bei den laufenden Apps ein Overlay im Springboard ein. Das deckt sich mit der Anzeige im Task Switcher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!