Nokia e90i, schon in Aussicht?

• Hallo,

ich habe nur einmal eine Frage für zwischendurch, vlt kann mir ja einer weiterhelfen. (hoffe auch, dass ich bei meiner Suche nix übersehen habe)
    Und zwar wollte ich wissen ob schon ein e90i in den Startlöchern steht oder etwas von Nokia was mit dem Model konkurrieren könnte.

würde mich um antworten freuen
    Frohe Feiertage und Güets Neues :)

MfG Toto

nomen est omen

• Eine fehlerbereinigte Version des E90 wird ja überall erwartet, bisher ist aber nichts erschienen, auch keine Vorabinfo. Leider...

• Es wird einen neuen 9xxx-Communicator geben! Allerdings werden wir darauf noch etwas warten müssen (ich denke nicht im nächsten halben Jahr).
    Wer weiß, wie sehr Nokia noch am E90 schraubt, dass doch endlich mal zufriedenstellende Geräte auf den Markt kommen. Mit ein E90i oder Eseries-/Nseries-Nachfolger ist meines Wissens erstmal nicht zu rechnen!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Es wird einen neuen 9xxx-Communicator geben! Allerdings werden wir darauf noch etwas warten müssen (ich denke nicht im nächsten halben Jahr).

Woher hast Du die Info? Meine Infos gehen in eine ganz andere Richtung...

• Dann red doch nicht lange drum rum, und sei so frei, deine Infos hier zu posten.

Immer raus damit...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hab ich schon mal an anderer Stelle gepostet - meine Info lautet, dass bereits in Q1/2008 eine verbesserte Version des E90 (E90i?) erscheinen soll...

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Hab ich schon mal an anderer Stelle gepostet - meine Info lautet, dass bereits in Q1/2008 eine verbesserte Version des E90 (E90i?) erscheinen soll...

Quelle?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Naja... die Nokia-Gerüchteküche ist ja für vieles bekannt ^^

Und Termine hält Nokia genauso sicher ein, wie n Eisbär auf der Sonne Schlittschuh fährt...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Änderungen ???

hi
    das e90 i müßte ja dann einen ganz andere konstruktion sein oder???
    war gerade im o2 shop und wenn mann dort ein neues e90 zuklappt hatt man das gefühl, das die tastatur gegen das dislplay scheppert.

ergo alles beim alten! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!