Und wieder ein guru :D... SF³ hat die 2000 voll :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Glückwunsch Sebastian und immer schön weiter so :top:
    Diesmal war ich etwas zu spät :rolleyes: ;)

Gruß Thomas

Ich verzeihe dir selbstverfreilich :D

@pd: Wenn man geil drauf ist :rolleyes: :p :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    @SF: Wie war das mit meinem Namensvetter ohne Potenz? :D *duckundrenn*

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    naja, dann bin ich ja immerhin noch potenter als der micha :D :rolleyes: SCNR

ist dir gar nicht aufgefallen? die letzten stunden vor meinem 1000. posting hab ich einzeln gezählt...

Muss ich das kommentieren? Nö:D

• Ich schließe mich den Gratulationen an. Alles Gute und noch viele tausend Postings mehr an den letzen Junior Guru des Jahres vom letzen Senior Profi des Jahres.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    me too: Wo kommt denn das Bild her? *lol*

Hatte damals ne Runde gegoogelt und bin durch Zufall auf das Bild gestoßen. :)

Ich finde ihn einfach klasse und unheimlich passend (mit dem Bart und dem Handy am Ohr) :D !

Gruß,
    Chris

• Lieber spät als nie... ;)

Auch von mir Herzlichen Glückswunsch zu den 2000 Postings, Sebastian. :)

Behalte deinen guten Filmgeschmack, dann bekommste das mit dem Geschmack was Handys angeht vielleicht auch noch hin... :D ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :D :) . Posting. :top:

Deine Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe waren immer erste Sahne. :) Ich hoffe du bleibst so wie du bist.

@ me too.
    Das du das Bild postest war mir schon klar. Irgendwie sieht der Guru auf dem Foto zum Heulen aus. :D :D

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!