Wie bei neuer Loop die 3 Monats Flat aktivieren ??

• Gestern gekauft und noch wird jedes Gespräch ins Festnetz berechnet...

Der Verkäufer bei Saturn meinte nur man bekommt nach dem 1. Gespräch eine SMS nur ist leider außer der Begrüßungs SMS nichts gekommen.

Weiß da jemand Rat ?

• Hast du kontrolliert ob die Gespräche noch berechnet werden oder schließt du das daraus das die SMS noch nicht gekommen ist ? Den Fall hatte ich gestern auch das die SMS nicht kam, die Flat aber trotzdem schon aktiv war...

• Bei mir kam auch keine SMS. Habe am ersten Tag nur eine 0800er-Nummer angerufen, am Tag darauf dann am Abend eine Festnetznummer. Die Flat war zu dem Zeitpunkt aktiv, aber SMS kam bei mir auch keine.

• Um die Flat zu aktivieren, reicht es aus einen Anruf zu tätigen (auch zu 0800-Rufnummern, oder 5667). Die Flatrate wird dann binnen 36 Stunden aktiviert (meist schneller).
    Die SMS kommt meist am darauffolgenden Werktag.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2

Die SMS kommt meist am darauffolgenden Werktag.

Schneller kann man den Status abfragen indem man eine sms STATUS an die 5667 sendet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wende dich einfach an die Kundenbetreuung. Bei mir gab es auch Probleme mit der Aktivierung. War wohl ein Fehler im Systen und wurde dann manuell freigeschaltet.

• Du hast aber schon ein Loop Paket mit Handy gekauft?
    Bei der SIM only Variante gibt es die Aktion mit der Flatrate nämlich nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie lange kann die Freischaltung für die Flat in der Regel dauern?
    Habe vor 5 Stunden als ersten Anruf den Kontomanager angerufen, aber beim Status ist die Flat noch nicht aktiviert. Bin ich zu ungeduldig?

Auch kann ich über *101# (andere Codes gehen auch nicht, also 100 oder 102) mein Guthaben nicht abfragen, unabhängig vom Gerät. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? :confused: Beim Kontomanager wird das Guthaben jedoch korrekt angesagt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!