Aldi Talk an der Spitze mit 2,7Mio Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Klar, aber nur als Durchschnittswert fuer den gesamten Prepaidsektor.


    stimmt wohl, gemäß letztem Annual Report ein ARPU für den Prepaid Bereich von 6 Eur pro Monat... nicht wirklich viel, aber das war auch für 2006


    interessant ist, dass die da auch schon über die Kooperation mit Aldi/Medion schreiben, seit wann gibt es denn Aldi Talk schon?!

  • Aktuelle Zahlen Mobilfunkdiscounter?


    Gibt es denn aktuelle Kunden- und Umsatzzahlen der Mobilfunkdiscounter?
    Grüße henear

  • ich schätze mal, dass aldi die 3 millionen marke geknackt haben müsste.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    ich schätze mal, dass aldi die 3 millionen marke geknackt haben müsste.


    Trotz der günstigen Angebote sollen ja der Discounter-Anteil nur bei 10% liegen (ca. 10 Mio., ältere Aussage von Marktforschungsunternehmen). Telefonieren also noch immer viele Kunden bei den Netzbetreiber in herkömmlichen Post- und Prepaidverträgen?
    Scheint so, dass das Preisbewußtsein nicht besonders ausgeprägt ist.
    Grüße henear

  • "Discounter? Nee, ich bleib lieber bei meinem Anbieter, da weis ich was ich habe. Ausserdem möchte ich meine Handynummer nicht wechseln. Und das sind doch auch solche Aufladedinger, das ist doch was für Kinder und so umständlich mit dem aufladen. Wenn das so billig ist, kann das nicht so gut sein. Ich will lieber was richtiges. Ausserdem kriege ich da nicht alle zwei Jahre ein Handy umsonst." <- So dürften immernoch sehr viele denken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    "Discounter? Nee, ich bleib lieber bei meinem Anbieter, da weis ich was ich habe. Ausserdem möchte ich meine Handynummer nicht wechseln. Und das sind doch auch solche Aufladedinger, das ist doch was für Kinder und so umständlich mit dem aufladen. Wenn das so billig ist, kann das nicht so gut sein. Ich will lieber was richtiges. Ausserdem kriege ich da nicht alle zwei Jahre ein Handy umsonst." <- So dürften immernoch sehr viele denken. ;)


    Sei doch froh, solche Leute finanzieren Dir Deine kostengünstigen Gespräche mit. Oder was meinst Du werden die Anbieter machen, wenn eine sehr große Einnahme wegbricht und sie rote zahlen schreiben!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    "Discounter? Nee, ich bleib lieber bei meinem Anbieter, da weis ich was ich habe. Ausserdem möchte ich meine Handynummer nicht wechseln. Und das sind doch auch solche Aufladedinger, das ist doch was für Kinder und so umständlich mit dem aufladen. Wenn das so billig ist, kann das nicht so gut sein. Ich will lieber was richtiges. Ausserdem kriege ich da nicht alle zwei Jahre ein Handy umsonst." <- So dürften immernoch sehr viele denken. ;)


    Weiß nicht was ich von diesem Post halten soll.
    Die ganze Ausdrucksweise und Argumentation klingt sehr kindisch und unreflektiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    <- So dürften immernoch sehr viele denken. ;)


    Ganz genau, und deshalb gelingt es manchem Anbieter noch trotz hoher Preise gute Geschäfte zu machen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!