hey,
hab gerade n geilen spot entdeckt. darin gehts um ein höflicheres Miteinander zwischen Polizisten und Demonstranten.
wollte mal fragen, was ihr davon haltet!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
hab gerade n geilen spot entdeckt. darin gehts um ein höflicheres Miteinander zwischen Polizisten und Demonstranten.
Zigarettenwerbung. Sehr schön... :p
Und dafür meldest Du Dich extra hier an? :confused:
wow und dafür extra hier angemeldet? :top:
BLA BLA SCHNELLER BIGBLUE ![]()
Wenn ich überlege für was sich sonst so alles angemeldet wird ist die Frage überflüssig :cool:
Die Werbung ist ganz nett gemacht, aber für sowas gibt es hier einen Sammelthread ![]()
Ach ja.. Herzlich Willkommen im Telefon Treff.
Re: Für ein höflicheres Miteinander
ZitatOriginal geschrieben von radrac0r
Wenn Du schon fragst: Oberschwachsinnig.
Und sogar imho auch aus Marketingsicht völlig daneben und absolut ungeeignet als Werbung.
Keine Ahnung ich werde nicht ganz schlau daraus. Was hat das Thema mit Zigaretten zu tun? :confused:
- - -
Herzlichen Willkommen bei TT. ![]()
radrac0r scheint Werbung für die Homepage http://www.erdnickel.de zu machen:
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Keine Ahnung ich werde nicht ganz schlau daraus. Was hat das Thema mit Zigaretten zu tun? :confused:
Den oben verlinkten Clip hast du dir aber angeschaut, oder?
Falls nicht, tu es und du wirst verstehen. ![]()
Guten Rutsch und bis nächstes Jahr
Jako
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Falls nicht, tu es und du wirst verstehen.
Ich verstehe auch nach Schauen des Clips nicht, was sich die Agentur dabei gedacht hat - das hat weder mit dem "Genusswert" des Rauchens noch mit dem "Image" irgendwas zu tun finde ich. Thema total verfehlt.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich verstehe auch nach Schauen des Clips nicht, was sich die Agentur dabei gedacht hat - das hat weder mit dem "Genusswert" des Rauchens noch mit dem "Image" irgendwas zu tun finde ich. Thema total verfehlt.
Ich finde es ganz witzig. Andere wiederum die damit nichts anfangen können reden darüber.
= Die Agentur hat ihr Ziel nicht verfehlt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!