Wieviel Verträge darf ich bei Debitel haben?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Unter 21 nur einen, ab 21 als Privatpereson max. fünf.

Aktuell habe ich 3, bin aber auch schon 21.
    Hatte zuerst 1 und wollte noch 2 haben, wurde zuerst mal durch das automatische System von debitel abgelehnt, da ich zuwenig Umsatz generiert hätte. Allerdings sagte man mir einer manuellen Freischaltung stünde nichts im Wege, daher habe ich aktuell 3 Verträge bei denen.

Handy: N82 titanium warm

• Re: Außerdem

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Technisch realisiert wird es also bereits im Netz von o2, fragt sich nur, warum der Netzbetreiber es seinen Direktkunden verwehrt!?

Anfangs hat o2 seinen Kunden keine Kostenkontrolle angeboten, weil o2 befürchtet hat das Umsätze die im T-Mobile Roaming getätigt werden nicht schnell genug angezeigt werden, und die Kunden dadurch irritiert werden könnten.

Bei Loop/Fonic gab es schon immer auch direkt bei o2 die Kostenkontrolle weil dort die Gespräche im T-Mobile Roaming zu o2 geroutet und dort vermittelt werden, und nicht direkt von T-Mobile wie bei o2 Laufzeitverträgen.

Mittlerweile sollte die Übermittlung der T-Mobile Umsätze schon relativ schnell funktionieren (International Roaming Umsätze bei den drei anderen Anbietern sind ja auch relativ schnell übermittelt), aber o2 hat es wohl verpennt die Kostenkontrolle den Endkunden zugänglich zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wieviel davon sind Genion S?

2 T-Mobile
    4 Vodafone

Alle über eteleon.

• Meint Ihr, Debitel aktiviert 2 Duo-Verträge (also 4 SIM-Karten) auf einmal? Bin über 21, Schufa ist bestens, momentan keine Debitel-Verträge (war von 2002 - 2004 dort Vertragskunde, Vertrag genutzt und immer pünktlich gezahlt).

• Eher nicht, aber wenn Du es nicht probierst wirst Du es nie rausfinden.Ansonsten kann man auch erstmal einen Duo beantragen und dann ein paar Monate später nochmal nen Duo nachschieben. Das wird dann eher gehen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!