Empfehlung für Schutzfolie?

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    @ JJ : und das Incipio Case nutzt Du nicht weiter ??


    Paßt das 4er mit Incipio in die org. Docking Station rein ??


    Ich habe das iNCiPiO nur 1 Tag benutzt, da ich das iPhone doch lieber nackt und dann in einer Tasche habe.


    iP4 und iNCiPiO passen nicht im org. iP4 Dock.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kauft euch KEINE Stealth Guard Schutzfolien. Habe zwei komplette Sätze (Vorder- und Rückseite) bestellt:


    Sie sind nicht richtig ausgestanzt und viel zu dick, als dass man sie unsichtbar aufbringen könnte!

  • Zitat

    Ich habe das iNCiPiO nur 1 Tag benutzt, da ich das iPhone doch lieber nackt und dann in einer Tasche habe.


    ..dito,ich finde jeder Bumper oder Hülle zerstört das schöne Design!Habe auch einen Bumper und das Incipio-Case,liegen aber nur mehr im Schrank.
    Ich halte es auch wie JackJona.

  • Habe diese Folie leider auch bestellt. Mittlerweile bereue ich es nach den Erfahrungsberichten (auch hier ein paar Posts über diesem). Ich hab' mal eine E-Mail mit einer Stornierung hingeschickt. Vielleicht reagiert man ja darauf.


    Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Hab mir mal Gratis eine hier bestellt:


    http://www.stealthguards.com/index.php/


    Werde berichten wie se sind.


    Edit: Die Bestellung wurde ohne Probleme storniert.

  • Ich habe mal ne Frage (wollte keinen Extra Thread eröffnen).


    Ich habe jetzt ein Handy mit Displaykratzern bekommen, die bei hellem Display (weisser Hintergrund) auch zu sehen sind.


    Meint ihr, dass eine matte Brando Schutzfolie (NICHT UC) diese "leuchtenden" Kratzer dimmt, eben dadurch, dass sie matt ist?


    Danke.

  • Bei meinem iPhone 4 hab ich erschreckendes festgestellt: Es ist nicht so kratzfest wie seine Vorgänger!


    Der eine schwört auf die eine Folie, der anderen lieber auf seine Folie (Geschmäcker sind verschieden) Insgesamt sind alle die hier aufgelisteten Folien von guter Qualität.
    Die gute Erfahrung stammt entweder von mir oder aus meinem Freundeskreis.


    Es gibt klare, matte (Antifingerprint), privacy und spiegelnde Folien.


    Klar & für vorne
    Brando, sehr gute Folie für diesen Preis (Bei Amazon für iPhone4 ca. 5 Euro) (für 3G/GS ca. 4,50 Euro)
    SGP Steinheil ultra crystal, beste von mir verwendete Folie (Im SGP store für ca. 14$)


    Klar & für hinten
    Artwizz ScratchStopper, beinhaltet 2 Stück (Bei Amazon für ca. 7 Euro)


    Klares Folienset (vorne&hinten)
    SGP Steinheil EX Ultra Crystal, beinhaltet jeweils zwei Folien für vorne und hinten, sowie zwei Foliensets für den Metallrahmen. (Im SGP store für ca. 22$)
    Artwitz ScratchStopper beinhaltet drei Folien für vorne und eine für hinten. (Bei Amazon für ca. 8 Euro)
    Brando, beinhaltet jeweils eine für vorne und hinten. (Bei Amazon ca. 13 Euro)


    Matt & für vorne
    Artwitzz ScratchStopper mit Anti-Fingerprint, beinhaltet 2 Stück (Bei Amazon ca. 9 Euro)
    SGP Steinheil Anti-Fingerprint, beinhaltet 2 Stück (Im SGP store für ca. 12$)


    Mattes Folienset (vorne&hinten)
    SGP Steinheil EX Ultra Fine, beinhaltet jeweils zwei Folien für vorne und hinten, sowie zwei Foliensets für den Metallrahmen. (Im SGP store für ca. 22$)




    Ich persönlich rate euch von privacy und Spiegelfolien ab! Es ist wirklich nur eine Spielerei. (Die Spiegelfolie aus dem Set ist für hinten vllt für Frauen zu gebrauchen)
    Sie erschweren nur die Lesbarkeit und verfälschen die Farben.


    Privacy für vorne
    Artwizz PrivacyFilm, beinhaltet 1 Folie (Bei Amazon für 4 ca. 11,50 Euro) ( für 3G/GS ca. 7,80)


    Spiegelndes Folienset
    FoliX FX Mirror Spiegelfolie, beinhaltet jeweils eine für vorne und hinten. (Bei Amazon ca. 6 Euro)



    Und zum Schluß für Leute die viele Folien für wenig Geld suchen
    (um öfters zu tauschen oder was auch immer)


    9 Folien (3 klare, 3 matte, 3 spiegel) für 7,90 Euro

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant:


    3€ Rabatt bei der Bestellung einer iPhone Designfolie bei rebtos.de mit dem Gutschein-Code "XE7FEAD643" (gilt noch bis zum 15. Oktober).

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Gibt es denn was neues auf dem Markt der Schutzfolien dass zu empfehlen ist?!

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!