Nokia E71/E66

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Wenn der geleakte Zeitplan stimmt, werden wir vor dem 5./6. Mai nichts Offizielles hören.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Freu Freu Freu Freu


    Das E71 könnte echt das Handy meiner Träume werden. Ich freue mich schon auf Anfang Mai damit mal was Handyfestes kommt.

  • Re: Freu Freu Freu Freu


    Zitat

    Original geschrieben von riktor
    Das E71 könnte echt das Handy meiner Träume werden. Ich freue mich schon auf Anfang Mai damit mal was Handyfestes kommt.


    Hab ich mir letztes Jahr im April bzgl. des E61i gedacht. Habs mir dann auch sofort geholt, und war 6 Monate megazufrieden damit. :top:


    Hoffentlich werde ich beim E71 nicht wieder schwach :D

    Gruß, lazybee

  • Re: Re: Freu Freu Freu Freu


    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hoffentlich werde ich beim E71 nicht wieder schwach


    Bist du zu schwach, ist ES zu stark.... :)


    Endlich mal neue Bilder, leider nur zwei, seit dem ersten und einzigen vom Januar, das lässt hoffen...


    Akkudeckel und Front scheinen ja komplett aus Metall zu sein, die silbergesprenkelte Antennenabdeckung sieht live hoffentlich besser aus...


    Einer bei MR meinte allerdings, dass das E71 noch nicht stabil laufen würde, und sich daher die Auslieferung bis August hinziehen würde. Andere erzählen, dass die Verzögerungen daher kommen, dass Nokia noch einige Funktionen der N-Serie reinpacken möchte, allerdings ohne Details zu nennen...


    Na hoffentlich sehen wir jetzt noch ein paar mehr Spy-Pix in den nächsten Tagen, wenns wirklich Anfang Mai offiziell wird sollten jetzt eigentlich einige Bilder mehr auftauchen...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Sieht auf den Bildern wirklich lecker aus :D, die eng zusammenstehenden Tasten gefallen mir (wie sie sich zum Tippen eignen, wird man sehen), beim E61i war zwischen den Tasten graues Plastik, das war das einzige was mich etwas gestört hat hardwaremäßig.

    Gruß, lazybee

  • Ich bin auf die Tastatur auch gespannt. Es sollte keine signifikante Verschlechterung darstellen.



    Interessant ist, das die Photos mit einem SonyEricsson-Telefon aufgenommen wurden. Sieht man beim E71-Photo von der Tastatur sehr schön :p

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Ich bin auf die Tastatur auch gespannt. Es sollte keine signifikante Verschlechterung darstellen.

    *sabber* ;) Wenn Nokia jetzt noch die Probleme von Mail for Exchange - zeitnah zur Einführung des E71 - behebt, sodass man als MfE Nutzer auch ganztägige Termine, ... richtig synchronisiert bekommt und das Kontaktfeld mit den Notizen getrennt les- und bearbeitbar ist, sowie nichts mehr abgeschnitten wird, dann wird mit dem E71 wohl das perfekte kleine Smartphone mit QWERTZ erschaffen! :top: Sonst ist es leider nur für "lokal-Synchronisierer" interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!