... und falls es interessiert, mein Testbericht kommt dann etwa Anfang August, jetzt ist erst einmal Urlaub ![]()
Nokia E71/E66
- Persuader
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harle
Ist es eigentlich möglich, die Schriftgrößen beim Lesen der Email und SMS zu verkleinern? Ich habe noch gute Augen und brauche nicht solch eine RIESEN Darstellung. Bei meinem E61i ist es echt nervig, wenn die Mail etwas länger ist.Du kannst die allgemeine Schriftgröße doch in drei Schritten variieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... und falls es interessiert, mein Testbericht kommt dann etwa Anfang August, jetzt ist erst einmal Urlaub
das geht mal gar nicht! Urlaub wird gestrichen!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
das geht mal gar nicht! Urlaub wird gestrichen!! :cool:Ich verbinde Tests und Urlaub.
Mal sehen, welche Auswirkungen Salzwasser auf Mobiltelefone aus Finnland (und made in China) hat.
-
Zitat
Ich verbinde Tests und Urlaub. Mal sehen, welche Auswirkungen Salzwasser auf Mobiltelefone aus Finnland (und made in China) hat.
Lieber nicht.. Die Wasserschaden-Problematik ist doch bekannt!

-
Zitat
Du kannst die allgemeine Schriftgröße doch in drei Schritten variieren ...Da hättest du auch gleich dazuschreiben können, wo, in welchem Menü sei seinem E61i.
-
ich weiß nicht ob es im e61 schon ging aber fp1 alla e51 und e71 können es unter system einstellungen allgemein schriftgröße.
-
Habe mein E71 nun auch heute erhalten.
Mal sehen ob ich die Tage Zeit bekomme etwas zu Schreiben
Gruß
-
Hallo,
kann schon jemand was zu der Crypt Funktion sagen?
Gibt es dafür auch ein kopatibles Programm, wenn ich die verschlüsselte Karte im PC bearbeiten möchte?Thorsten
-
e71
Servus zusammen,
die absolute Killerapplikation für mich
ist die wahl aus dem Stby Screen heraus,
das heißt ihr steht vorne auf dem Startbildschirm,
egal in welchem Modus und tippt einfach über
die Tastatur peter ein, zack zeigt euch das Phone
alle Telefonbucheinträge mit Peter an. Dann einmal
auf den Namen den man haben will, mit dem Joystick
nach rechts und die Aktion ausgewählt die man machen will.Der absolute Hammer, hut ab Nokia !!!!
Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!