Frage zu o2-Studententarif

• Hallo Forum,

da bei O2 das Kontaktformular nicht funktioniert, muss ich mich an euch wenden.
    Mein Vodafone-Vertrag läuft im Mai aus. Habe bereits gekündigt. Nun überlege ich mir, ob ich zu O2 wechseln und zu dem Studentenangebot greifen soll. Da ich aber erst im Herbst Student sein werde, möchte ich gerne wissen, ob man den Tarif im Voraus buchen kann.
    Oder kann ich die Immatrikulationsbescheinigung nachreichen und bis dahin den normalen Tarif bezahlen?

Allen Lesern und Antwortern wünsche ich einen guten Rutsch!:)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo flo1982m,

bist Du im Moment Schüler? Da gilt m.W. ein ähnlicher (identischer?) Tarif. :D

Auch Dir (und allen TTlern) ein frohes Jahr 2003 :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Danke!

Bin im Moment ZIVI

• Re: Frage zu o2-Studententarif

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hallo Forum,

da bei O2 das Kontaktformular nicht funktioniert, muss ich mich an euch wenden.

Die sind wahrscheinlich eh schon ganz gut beschäftigt an Sylvester,
    da stören die emails bloß... :D :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Danke!

Bin im Moment ZIVI

wieviele SMS schreibst Du denn pro Monat. Evtl. ist für Dich der Abschluß eines Power SMS Vertrages ohnehin günstiger.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Hallo milchbrötchen,

stimmt! Hab nochmals nachgerechnet und der Power SMS-Tarif lohnt sich bei mir auf jeden Fall.
    Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!