HD DVD tot!? Warner künftig exklusiv auf BluRay

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Der Unterschied ist geradezu immanent.


    Aber nicht bei normalen und in deutschen Wohnzimmern üblichen Displaygrößen und Betrachtungsabständen.


    Ich könnt' micht immer totlachen, wenn im Blödmarkt wieder jemand fragt. "Warum hat denn der 32" kein Full-HD?"

  • Ich weiß nicht, was Du für ein Gerät hast und wie weit Du wegsitzt. Bei uns: 42" (Plasma), 2,5m. Der Unterschied IST immanent. ;) War er vorher an einem 37" LCD-Gerät auch schon. Und wer sich ein 32" LCD holt und dabei 2m oder weiter wegsitzt, hat seinerzeit die Idee von hochauflösendem Fernsehen nicht verstanden.


    Davon abgesehen: In deutschen Wohnzimmern "üblich" ist nach wie vor eine 70cm-Röhre. Dass sich dafür HD nicht lohnt, ist natürlich ebenso immanent. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    hat seinerzeit die Idee von hochauflösendem Fernsehen nicht verstanden.


    Du sagst es. Nur weil Forschungs- und Marketingabteilungen irgendeine Idee haben, muß man das noch lange nicht verstehen und nützlich finden. :D

  • Du verstehst mich leider nicht. Aber das macht nichts. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!