Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif

• Zitat

Original geschrieben von steve200
    Im Raum Frankfurt sollte dies eigentlich auch möglich sein.

Wer sagt denn das? Ich habe 12 Wochen gewartet; angeblich wegen der Telekom.

Auf meiner 1. Rechnung sind auch meine Guthaben, die ich für die Wartezeit bekommen habe nicht berücksichtigt :flop:
    Und auf die Bonuspunkte warte ich auch jetzt schon über 8 Wochen :rolleyes:

baki

• Also ich bin schon etwas enttäuscht, der Laden antwortet nicht mehr auf meine Emails und bisher gab es auch keine Auszahlung.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy

Was meint ihr?
    Wie ist es ist die T-Com verpflichtet ports an Fredanbieter zu vermieten, wenn sie sich melden?

Jeder Anbieter hat seine eigenen Ports. Bei mir gab es damals keine Ports von der T-Com mehr, Arcor hatte aber noch welche frei.
    Eigentlich müssten aber Alice und O2 auf die gleichen Telefonica-Ports geschaltet werden.

Und zu der früheren Nachfrage: Ja, Hardware ist da. Bekommt auch ein DSL-Signal. Nur eben keine Verbindung.
    Nun schieben sich O2, Telefonica und die T-Com schon seit 2 Wochen gegenseitig den Schwarzen Peter zu.

• Alice nutzt doch die Leitungen der t-com und nicht die der Telefonica!!!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Alice nutzt doch die Leitungen der t-com und nicht die der Telefonica!!!

Doch, Alice nutzt sehr wohl Telefonica Infrastruktur. Nur wo Telefonica nicht verfügbar ist wird Alice als T-Com Resale Produkt verkauft. (Sieht man bei der Verfügbarkeitsabfrage daran, wenn kein Alice Light verfügbar ist)

• Zitat

Alice nutzt doch die Leitungen der t-com und nicht die der Telefonica!!!

vollkommen egal, wessen infrastruktur für die anbindung ans WWW genutzt wird, denn davor (sprich: die vermodernden kupferadern) begrenzen die bandbreite. und diese gehören leider der T-Com!

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    übermorgen ist die Freischaltung.
    hoffe, das seitens Telekom alles gut geht und die es freischalten.

Und wie schaut's war er da oder war er nicht da?

Gruß :eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!