The next Uri Geller - Show auf Pro7

• Hehe, jetzt wird auch noch der Uri nachgemacht... Statt Löffel ne Gabel, was für eine Idee! :gpaul:

• Um nicht zu riskieren das die Mods den Thread schließen:

Ich fand die Sendung heute ebenfalls schlecht, ja noch schlechter als "damals".

Der letzte "Mentalist" war doch amüsant anzusehen, und die prominente (wer war das? :D ) war auch gut überfordert sich Namen/Personen einfallen zu lassen! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• was für ein plunder gestern oder???

wieso schützt uri auch gerade den mentalisten??? das war ja der größte pfeffer von allen... der letzte war wenigstens noch ein wenig interessant aber der rest??? man man man.... da denke ich immer noch in erfurcht an mister cool-farid (oder so ähnlich ;) )

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• The next Juri Keller? - Gefunden!

Was die (bei Pro7) wieder für ein Aufhebens um den Schei* machen :rolleyes:

Dabei ist der nächste beste Mental-Artist doch längst gefunden! Siehe hier .

Und auch noch ungemein Gehaltvoller :D

Edit: Was mich wirklich interessiert: Glaubt eigentlich einer von euch Zuschauern an den ganzen Mumpitz? Oder weshalb schaut ihr das?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Servus

Kann mir jemand sagen, wie der Kartentrickser angekommen
    ist ?

Ich habe es nicht geschaut und auch nicht vor zuschauen,
    wollte nur wissen wie der Typ angekommen ist ??

Gruß Gereon

• Re: The next Juri Keller? - Gefunden!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [...]

Edit: Was mich wirklich interessiert: Glaubt eigentlich einer von euch Zuschauern an den ganzen Mumpitz? Oder weshalb schaut ihr das?

Glauben wohl eher kaum --> Klick

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!