Es wird noch Werbewirksamer.
Der "schwerwiegende Vorfall" wurde heute Abend tatsächlich nochmal zum Thema in den Pro7 Nachrichten. Man glaubt es kaum...
The next Uri Geller - Show auf Pro7
-
-
-
Dann muß es echt sein, kam schliesslich auch keine 5 Minuten vorher bei Taff-der selbe Beitrag. *Ironiesmilie*
Mal gespannt, was sie nachher in der Tagesschau dazu sagen

-
Dann bin ich mir ohne das gesehen zu haben sicher, daß der Beitrag auch schon bei SAM lief.

-
Habt ihr die Vorstellung von den beiden Brüdern gesehen? Wie sie ihre telepathischen Kräfte entdeckt haben? Das war wie in einem sehr sehr schlechter Film. Da war dann wirklich Zeit auszuschalten.

-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Habt ihr die Vorstellung von den beiden Brüdern gesehen? Wie sie ihre telepathischen Kräfte entdeckt haben? Das war wie in einem sehr sehr schlechter Film. Da war dann wirklich Zeit auszuschalten.
Max und Moritz meinst du?:D
Die waren sehr sehr albern und die Augenbinde gibts ja auch in jedem Magier-Shop, außerdem hat es bei dem Auftritt ja mehrfach gehackt.
Einmal mit dem falschen Finger und dann wollte sich der eine "in cooler Pose" hinstellen, aber das war wohl doch falsch, was ihm mit Sicherheit durch Knopf im Ohr mitgeteilt wurde!
-
Für diejenigen die es interessiert:
Die Versagerin von letzter Woche versucht es heute erneut!

-
Und diesmal war das Schloß offen, noch bevor sich die Taucherin fertig umgedreht hatte, und die Tafel mit dem Code, der "Öffnerin" richtig hat zeigen können....
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und diesmal war das Schloß offen, noch bevor sich die Taucherin fertig umgedreht hatte, und die Tafel mit dem Code, der "Öffnerin" richtig hat zeigen können....Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Gut das du es bestätigst, ich dachte schon ich habe es nicht richtig mitbekommen weil ich es wieder nur nebenbeilaufen habe!
-
Am besten sind immernoch die MMS Videos der Zuschauer

Ist das eine Volksverdummung... -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und diesmal war das Schloß offen, noch bevor sich die Taucherin fertig umgedreht hatte, und die Tafel mit dem Code, der "Öffnerin" richtig hat zeigen können....Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Aber immerhin konnte man ihr wunderbar unter den Rock gucken

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!