Info: E+ Einzelverbindungsnachweis wird schlanker

  • :confused:
    Der Beitrag von surfkiller20 hatte doch gar nichts mit dem Einzelverbindungsnachweis zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Mich hat die Kundenhotline in Reaktion auf meine 2. Email jetzt auch noch angerufen. Ergebnis ist das selbe wie hier im Thread: für mich mit dem T&M 1000 All-In bleibt alles beim alten. Gut so! :top:



    Am Rande bemerkt: ich habe seit einiger Zeit, aus persönlichen Erfahrungen und Berichten hier im Forum, das Gefühl dass E-Plus sich zunehmend und nachhaltig um die Zufriedenheit seiner Bestandskunden kümmert! :top:


    Sorry, meinte den Post !!!

  • TNT Post hat doch keinen Zugang zu im Hause liegenden Briefkästen. Wenn die an zwei oder drei aufeinanderfolgenden Tagen niemanden antreffen, der denen die Tür öffnet, schicken sie "ihre" Briefe auch schon mal per Deutscher Post.
    Kenne ich auch so - ist halt doof für die, dass sie keine Haustürschlüssel haben.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von BrainKoeln
    Sorry, meinte den Post !!!


    Jepp, kompletter EVN. Wenn du es nicht glaubst, warte doch einfach die Januar Rechnung ab ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    TNT Post hat doch keinen Zugang zu im Hause liegenden Briefkästen. Wenn die an zwei oder drei aufeinanderfolgenden Tagen niemanden antreffen, der denen die Tür öffnet, schicken sie "ihre" Briefe auch schon mal per Deutscher Post.
    Kenne ich auch so - ist halt doof für die, dass sie keine Haustürschlüssel haben.


    hmm, als ich noch keinen webtarif hatte, hatte tnt einen hausschlüssel von "uns".


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Jepp, kompletter EVN. Wenn du es nicht glaubst, warte doch einfach die Januar Rechnung ab ;)


    Mich haben die ja mit dem Schreiben abgespeist, also muss ich denen erneut eine E-Mail schreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    TNT Post hat doch keinen Zugang zu im Hause liegenden Briefkästen. Wenn die an zwei oder drei aufeinanderfolgenden Tagen niemanden antreffen, der denen die Tür öffnet, schicken sie "ihre" Briefe auch schon mal per Deutscher Post.
    Kenne ich auch so - ist halt doof für die, dass sie keine Haustürschlüssel haben.


    Briefkasten liegt außen am Haus, von jedermann frei zugänglich
    und sauber lesbar beschriftet!
    Also daran kann es nicht liegen! Ist mir auch nur zufällig aufgefallen.


    Evtl. kann es ja auch daran liegen, das TNT in Hameln keine Zusteller mehr
    hat und daher den Brief an die Post übergeben hat??


    Letztendlich auch egal und war ja auch OT nur wollte ich halt keinen Thread
    dafür aufmachen und da es hier j aum Rechnungen ging, habe ich es hier
    rein gepostet!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von BrainKoeln
    Mich haben die ja mit dem Schreiben abgespeist, also muss ich denen erneut eine E-Mail schreiben?


    Nein, Du musst E-plus keine neue Mail schicken, sondern einfach nochmal mit wachem Verstand den ganzen Thread lesen. Wie jetzt schon mehrfach erwähnt wurde ändert sich bei Time & More Verträgen rein GAR NICHTS an der Darstellung im EVN. wichtig ist hierbei die Auslegung des Ausdrucks "kostenfreie Verbindung".

  • Naja, wirklich kostenfreie Anrufe, z.B. zur MNP-Info oder zu 0800-Nummern, werden wohl auch bei den Verträgen mit Inklusivminuten zusammengefasst. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!