Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    also ich benutze diese
    tasche hier. bin hochzufrieden damit, ist echtes leder, sehr gut verarbeitet und stylisch wie ich finde.
    und wenn man das handy richtig reinschiebt kann man die kopfhörer benutzen dank der aussparung


    na dann haben wir wohl die selbe...


    da freu ich mich ja, dass ich keinen sch**** gekauft habe :)


    dankeschön

  • irgendwie bring ich nichts installiert....wenn ich zb skypeforpocketpc installieren möchte kommt immer die meldung ,,SkypeForPocketPC ist keine gültige Anwenndung für Pocket PC'' was das auch immer heißen soll :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stony
    Stony


    der langsam doch ein wenig entäuscht ist. Inzwischen ca. 10 Vollabstürze mit Batterie raus. Und teiweilse "hängt" WM.


    Also das mit den Abstürzen ist doch nicht normal.. wieso habt ihr alle so viele? Ich benutz es wirklich viel und alles mögliche und hatte noch keinen einzigen o.0 (hab es seit Dienstag morgen)

  • figer-the-tiger:


    Mal ein Schuss ins Blaue von mir:


    Was versuchst Du denn da zu installieren ? wenn Du von der HP von Skype etwas heruntergeladen hast, dann wäre es mal interessant zu wissen, WAS das war ;)


    Begründung: wenn es eine "exe" war, dann kannst Du die gerne auf das I900 kopieren, wirst sie dort aber niemals installiert/gestartet bekommen (da kommt nämlich Deine Fehlermeldung).


    [Grundkurs PPC-Anfang]


    Die exe-dateien sind für den Start/die Ausführung auf dem PC gedacht, während das i900 über ActiveSync/Mobile Device Center verbunden ist.


    wenn Du eine Anwendung DIREKT auf dem i900 (oder jedem anderen PockePC) installieren willst, muss sie die Datei-endung "CAB" haben.


    Die kannst Du auf das i900 KOPIEREN und dann aus dem Datei-Explorer des i900 - durch klicken - INSTALLIEREN. Da gibt es dann auch keine Fehlermeldung.


    [/Grundkurs PPC-Ende] :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Also das mit den Abstürzen ist doch nicht normal.. wieso habt ihr alle so viele? Ich benutz es wirklich viel und alles mögliche und hatte noch keinen einzigen o.0 (hab es seit Dienstag morgen)


    Das ist wie beim PC-betriebsystem: bei dem einen läuft es flüssig und ohne abstürze, bei dem andern nicht mal nach der zehnten neuinstallation (natürlich bei gleicher Hardware). Je komplexer ein Programm/Betriebsystem ist, um so mehr fehler treten auf.
    Und ehrlich, ich persönlich habe oft das gefühl, Programme schreiben sich mit der Zeit weiter...vielleicht durch übernahme von andern/alten/gelöschten Programmteilen. Wer weiß ob das so ist... Matrix lässt grüßen :D

  • Bitte posten doch mal deine Links richtig. Du machst ds immer falsch und man muss den Link per c/p erst mal in ein anderes Fenster kopieren.

  • mb001:
    Naja, ein bisschen Arbeit schadet doch nie :D


    Nur stupide mit der Maus auf Links klicken ist auf Dauer auch langweilig ;)


    Zum skype:


    da steht aber auch, dass es wohl die Ränder manchmal abschneidet - doof :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stony
    Leider auch keine Änderung. Gerät ändert kurz das Display und dann ist alles wie vorher.


    Gruß


    Stony


    Servus,


    ich erinnere mich an einen Bug bei ein paar WM 6.0- Geräten. Dort gab's beim Sperren Probleme, wenn die Helligkeitseinstellungen unter einem bestimmten Prozentsatz waren ( < 40% oder so).
    Vielleicht mal vor dem Sperren bzw. Versuch zu sperren mal an der Helligkeit rumspielen.
    Das wär jetzt meine vielleicht auch etwas abwegige Idee.


    gruß
    "die Welle" (laola7)

  • ich hatte seit mittwoch auch noch keinen absturz


    arniebirdy


    danke obi wan :D hey wenn man so zeug nicht weiß^^
    muss es denn eine cab datei sein? denn alle programme die ich bisher runtergeladen habe und nicht installieren konnte waren xml :rolleyes: ist xml vielleicht für ältere winmobs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!